Computer-Games > Game-Server

Warum werde ich WIE und WOFÜR bestraft?

<< < (2/4) > >>

Celial:
k...
to dos:
-

dones:
ban thread linken
an BAN noch ein N dranhängen, deutsch wird wohl jeder können

ROA:
lol, is das geil
hab mich schon gewundert, warum jemand hier nen extra thread aufmacht, um die regeln nochma aufzulisten, wo die doch schon alle aufgeschrieben sind.
dann hab ich auf seite 2 der mod general threads geschaut. jetzt wundert mich überhaupt nix mehr  :lol:

wie kann ein einzelner mensch nur so viel...unintelligenz haben.

(hoffe das wird jetzt nicht als spam aufgefasst ^^)

ChaosEmpire:
Ein fetter Grund!

MICH ANLÜGEN!!!!

Ich toleriere dies überhaupt nicht, und wenn ich jemand noch nteerweise auf nen 2tacc anspreche, vergeigt er sich zu 100% die Ban in Verwarnungsumwandlungschance...

SnowMaid:
zur not den threat anpinnen damit sowas seltener wird
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ich denke das liegt gerade immoment daran weil viele hier neu sind und noch nicht die regeln kennen und sich halt wie im b.net benehmen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] nicht wissend oder wissend wollen das wir hier eine family sind
niemand kann hier etwas sagen// machen ohne das es auffält
irgend jemand sieht// hört es immer [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

LordBahamut:
Ich denke, so etwas könnte man verhindern, in dem man eben zuerst halt mal das Forum durchstöbert, bevor man in irgendetwas macht, ich denke, das ist einfach das mindeste. Wenn man einen Mod spielen will und das sogar noch online, sollte man sich doch bewusst sein, dass a) die Community sicher kleiner ist, b ) dass dort einige Regeln herschen und c) dass man sich, nicht wie im dupeNet, daran zu halten hat.. Ich denke das ist das mindeste, was man verlangen kann, von jedem User. Ich fand es auch eine sehr gute Idee, Chaos fragen zu müssen, um einen eigenen Account zu kriegen. Aber ich kann ihn verstehen, wenn ihm das auf die Dauer zu stressig wurde, es ist halt so, dass diese Funktion versicherte, dass man mindestens 1x persönlich mit Chaos in PM-Kontakt kam, ich meine, das reicht schon, um einem zu zeigen, dass man akzeptiert wird. Jetzt ist es halt so, dass man sich einen Account erstellen kann, aber auch nur, wenn man einen Post im Einwohner-Forum hat und wenn der Account dem Foren-Account enstpricht, trotzdem fand ich das alte System besser, aber wie schon gesagt, sicher viel zu stressig für Chaos.
Punkto Regelverstösse denke ich ist es halt wie schon erwähnt, selbstverständlich, dass man sich halt darüber informiert, ich meine ihr geht auch nicht an eine Veranstalltung, ohne eventuelle Regeln zu kennen. Notfalls sucht man halt ein wenig danach, aber dafür hat man dann(so wie ich) keinen Stress mit Personen, die befugt sind, zT auch drakonische Massnahmen anzuwenden.

mfG Lord-Bahamut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version