Computer-Games > Game-Server
Warum werde ich WIE und WOFÜR bestraft?
Celial:
anlügen reineditiert
bean? haste noch tackernadeln? oder is der thread zu unwichtig?
urmel:
Ich bin noch dafür, die Rubrik B.Net(Moral) da reinzupacken...
Ständiges Betteln und nur Gottesleechertum...
Betteln in jeglicher Hinsicht(Rushen/Items)...
Ich mein - höflich fragen, und ich schau nach, ob ich das und das Item auftreiben kann... Questhilfe - 1 oder 2 Quests sind immer drin...
Aber mit lvl10 so dreist zu sein und nach nem Rush bis Akt5 fragen, nein danke...
Und mal fragen:"Hey, kannst mir das und das Set-Item gamblen? - Ach, gamble mir mal das ganze Set..."... Dann noch ne freche Antwort, wenn man sagt, dass man sich nich ausnutzen lässt, nur weil man gamble'd und n hohes LvL hat... Kam glaub ich letztens mal auf Jenworld vor und wurd heiß diskutiert - mir ist selber sowas NOCH nich passiert, weil ich schlau genug bin und sterben geil finde ... *nie high lvl sein wird*
Clawyer:
Was vielleicht noch reinkönnte wäre das Benutzen von Morphamus außerhalb der Stadt, vor allem auf Söldnern.
Warum?
Morphamus verändern bekanntlich die "Skin" desjenigen, der das Amulett trägt. Da jedoch zumeist der Amulettträger und das "Skingebende" Monster unterschiedliche Skills haben kann es vorkommen, dass ein Skill eine Animation verwenden möchte, die es für den Morph gar nicht gibt. Also z.B. wenn man einem angreifenden Söldner wie dem aus Akt 2 ein Geisterbeschwörer Amulett gibt. Im besten Fall wird einfach gar eine Animation dargestellt, wer das mal erleben möchte soll sich ein Lazarusamulett basteln und einfach loslaufen. Leider gibt's auch noch den anderen Fall, in welchem sich D2 aufhängt. Und mit D2 der gesamte Server. Was das bedeutet sollte klar sein, vor allem wenn Chaos demnächst mal nicht da ist...
STRIKT GEGEN Morphs ausserhalb von Town, seit dem Reset, ohne so viele von den Dingern sind die Server stabil wie nie, zum ausbauen iost es abe schon zu spät..
Ronschk:
öhmm ma wieder zum thema.. hab mir diese threads von psycho auch mal durchgelesen.... btw was für ein PoPo :thumbdown:
ähmmmm von wegen 2 accs... öhmm man kann es sehen wenn mehrere leute an einem pc spielen und verschiedene accs haben...?
Celial:
jo
1. selbe IP, noch kein beweis für doppelacc (geschwister, freunde etc)
2. niemals beide accs gleichzeitig an, in diesem fall rücksprache seitens chaos
3. selber key, hier dürfte der fall klar sein, wenn du keine SEHR gute ausrede hast wars das
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version