2

AuthorTopic: Chars aus 7.50  (Read 2631 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cruz-

  • Guest
Chars aus 7.50
« on: January 05, 2005, 03:28:06 am »
Hallo erstmal!
So ich hab mir mal ein paar gedownt aber ich kann mir keine Ins SP packen die nen Ãœber haben(z.B. Warlord) wenn ich dann mit dem Char spielen will stehtda:
Mitspielen nicht möglich. Falsche Inventardaten

Kann man auf den Char überhaupt nicht zugreifen oder hab ich was Falsch gemacht???

MfG Cruz- :s513:

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Chars aus 7.50
« Reply #1 on: January 05, 2005, 03:35:41 am »
wenn du die 751 hast isses unmöglich, da alte chars möglciherweise noch puppenkisten habn.
alte puppenksiten sin unkompatibel zur neuen version 751, da chaos den bug gefundn hat. musst leider ohne die chars leben..hätt meien sorc auch gern =/
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Cruz-

  • Guest
Chars aus 7.50
« Reply #2 on: January 05, 2005, 03:38:58 am »
ok
Aber.... des bringt dann ja nicht viel wenn man es downloadet..  :blink:
SChade...
Aber man muss sich mit abfinden
« Last Edit: January 05, 2005, 03:52:08 am by Cruz- »

LordofWind

  • Guest
Chars aus 7.50
« Reply #3 on: January 05, 2005, 04:57:51 am »
Lösung wäre ... 751 runter ... 750 rauf sp chars ins verzweichnis ... überall die Kisten raus tun (oder nur da wo man die chars sehen will) 751 drauf tun und genißene^^ ...

bye wind

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Chars aus 7.50
« Reply #4 on: January 05, 2005, 07:13:40 am »
öhm das ist nicht ganz koreckt ....
also ich kann alle meine sp char weiter benutzen .... und einige stammen noch aus der version 7.03 [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
allerdings habe ich bevor ich auf 751 gegangen bin über all die puppen kisten entfernt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcry.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Chars aus 7.50
« Reply #5 on: January 05, 2005, 11:37:46 am »
Bei mir haben einige Charakter mit Puppenkiste noch funktioniert, aber die Puppenkiste hatte recht merkwürdige stats. 1 zu Mana auf Charakterlevel basierend und vieles mehr^^.

Wurstmann

  • Guest
Chars aus 7.50
« Reply #6 on: January 05, 2005, 01:32:05 pm »
Quote
Lösung wäre ... 751 runter ... 750 rauf sp chars ins verzweichnis ... überall die Kisten raus tun (oder nur da wo man die chars sehen will) 751 drauf tun und genißene^^ ...
hätt ich jetzt rein intuitiv auch vorgeschlagen. nur hast du 7.51 noch gar net runtergeladen oder hab ich das falsch verstanden? puppenkisten raus, upgrade und gib ihm  :clap:  

Offline Huddelwutz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Chars aus 7.50
« Reply #7 on: January 05, 2005, 01:40:14 pm »
Wenn "falsche Inventardaten" bei den 7.50 Realm Chars gemeldet werden hat er definitiv nicht 7.50. Wahrscheinlich ist 7.51 drauf.

Hmja, ich hab mir ja angewöhnt bei CE-Install eine Sicherungskopie des D2-Ordners zu machen *klugscheiss*.

Wer dies nicht hat (*hust*) muss wohl D2 komplett deinstallieren neu installlieren 7.50 drauf und dann -nicht- auf 7.51 updaten sondern erst die Kisten cleanen...

Liebe Grüße,
Huddelwutz

LordofWind

  • Guest
Chars aus 7.50
« Reply #8 on: January 05, 2005, 08:16:47 pm »
Ich denk die meisten haben 7.51 draufgehabt als sie die chars downloaded hatten ... deswegen erst 751 runter und 750 rauf ... reicht doch wenn man deaktiviert und 751 deinstalliert und 750 installiert, oder?

bye wind

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Chars aus 7.50
« Reply #9 on: January 05, 2005, 11:26:29 pm »
Definitiv, hab ich auch schon gemacht um an ein paar alte Chars heranzukommen.
-Deaktivieren
-Mod deinstallieren
-Char laden, Puppenkiste entfernen
-Mod 7.50 wieder installieren
-aktivieren
-7.51 installieren
-läuft

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
18 Replies
7317 Views
Last post April 26, 2006, 07:03:34 pm
by Darkkatgirl
21 Replies
4738 Views
Last post September 10, 2009, 08:46:08 pm
by Ramierez
1 Replies
1711 Views
Last post September 13, 2009, 07:54:44 pm
by ScoobyD
1 Replies
2031 Views
Last post April 10, 2011, 05:58:38 am
by Griez
2 Replies
2531 Views
Last post October 04, 2017, 02:04:38 pm
by ScoobyD