Computer-Games > German Support
SoJ gambeln
ChaosEmpire:
haben sollte der einer...ilvl 66 und lvl req 99
der 2er hat je 30
so stehts in den excel sheets und gernau diese version ist auf allen servern. von daher wundert es mich nun bissel
PapaCharlie:
also sorry - aber ich muss nochmal auf dieses leidige Thema zurückkommen -
lieber Joe - seit Du daran " gedreht " hast ist die Change so gut wie bei o ( NULL ) geladet
also der Hörby und auch meine wenigkeit sind ja nun viele Stunden am spielen - NULL drops -
in all den Wochen habe ich einige Stunden beim gambeln verbracht - einen bekommen
ITEM LEVEL 99 ( neunundneunzig ) kanns Dir zeigen
also bitte - wenn mal ne ruhige Minute - schau mal nach - irgendwas stimmt da noch nicht -
ist ja toll wenn Du ab und zu mal ein Event spendierst - aber das ist ja nicht sinn der Sache -
wenn vom Spieler selbst keine Events mehr möglich sind ist das bestimmt auch nicht in Deinem Sinne-
und wie sagt mann zum Schluss - ich danke für die Aufmerksamkeit
ScoobyD:
Ist der Itemlevel 99 oder die Levelreq. bei 99?
Ersteres richtet sich nach Monster bei Drop und Char beim Gambeln, Cuben.
Sollte es zweiteres sein,dann hat Joe net alle beisammen :), so gut ist das Ringschen auch nicht. (Nachschauen bringt ja nix hab ja eh nix aktuelles :P)
BTW : Kann man da nicht mal was anders nehmen auf dem Server (GubbelGubbel, Überitem, Ü-Ei, Voller Edelstein Sack...) ? Im Sp kann ichs ja auch mit nem Heiltrank auslösen (*duckundweg*).
Dann sollte auch die Hardcode beschränkung bei dem Ring nicht mehr so ins gewicht fallen.
ChaosEmpire:
ich hab damals mehgrfach versucht andere items zu nehmen, hgat leider nie funktioniert, sonst wär es ein konz ring...für we...pro ring einer
PapaCharlie:
also der Item Level : 99
der benötigte Level : 85
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version