Computer-Games > German Support

SoJ gambeln

(1/7) > >>

johnson99:
Hab schon Google und die Forum Suchmachine gequält aber bin irgendwie net zu nem passenden Ergebnis gekommen.

Welches war nochmal der optimale lvl um SoJs zu gambeln?
Danke im Vorraus für die Antworten

Etheninex:
keins  :sign10:

so zumindest meine erfahrung vom gambeln.

sunglass:
das siehst du leider (glücklicherweise) völlig falsch. seid neuestem ist das ideale lvl um soj zu gambeln lvl 1.
der ring hat lvl req von 1, und wenn du mit nem lvl 1 char gambelst können nur 5-6 andere unique ringe fallen.
ich bekomme ca alle 20 min einen soj beim hardcore ringe gambeln mit nem lvl 1 char.
musst nur aufpassen das dir dein geldhaufen nicht wegläuft(notfalls mit anderem char und telikinese wieder ranholen). und wenn das inventar voll ist geh ich zu charsi zum verkaufen,damit der bonden nicht mit kleingeld beträgen bedeckt ist. geht ganz ordentlich.

ChaosEmpire:
oh danke..daran hab ich garnicht gedacht...dann muss ich ja den server event anpassen...weil nun isser ja zu einfach

HisAirness:
Manchmal glaub ich hier lesen zu wenige im Forum ...
Wie kann man denn nur schreiben das etwas zu leicht ist oder zu gut geht ?
Na dann macht der gute Joe das doch gleich wieder rückgängig.  :beach:
Das ist nämlich meistens nicht im Sinne des Erfinders gewesen.

Genießt doch einfach mal etwas wenn ihr was schönes rausgefunden habt.

Abgesehen davon hab ich diese Ladder noch keinen Clon gesehen , obwohl er mit Sicherheit schon oft da war. Vermute ich einfach mal. Und wenn einer nur gambelt um die Clonruns zu machen ist das natürlich total daneben. Da versaut er sich den Spaß eh nur mit.
Achja ich denke da immer viel zu idealistisch.
Wenn man nach 3 Wochen alles hat ist das ja was tolles :suicide: .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version