Computer-Games > German Support

Kickouts

<< < (7/11) > >>

micha251274:
hey das nenn ich mal zwischen den zeilen lesen :P

womöglich habt ihr nicht richtig rumgemacht :)

@Topic: es passiert wie carsten geschrieben hat wenn man wieder in die reichweite des bösen chars kommt...bleibt man immer zusammen passierrt nix

evtl. zählen die beherrschungen mit als aura und der barb deshalb ein geeigneter kandidat ist....und wie gesagt bin ich auch schon von einer sorc gekickt worden ( die hat ja auch 3 beherrschungen von haus aus)  schlauer wird man wohl erst wenn die ersten mit den sorc-masterys rumlaufen :)

ChaosEmpire:
na dann ist das wohl ein...du spielst die party nicht lieb zusammen..also geh raus bug

im ernst, bisher scheinen also nur dudu und baba zu fliegen, oder?

hamil:
irgendwie wusst ich das mir wer zuvorkommt g*

und ja beim baba sind es 9 die 9. altive ( meditation vom ring zaehlte schon beim eintritt die mercve auren garnicht mitgerechnet
frage ist nur ob gleich 2 chars fliegen wenn ich das mache wenn die in town sind oder nur einer und ob die sorce es schafft den baba zu kicken...

passive koennen ja die dinger sdein die der barb sowieso hat natural resistance und speed und ausdauer ( die gehen ja direkt in die verrecvhung ein und variieren am equip und bei soso sind es eben auch die 3 besagten masteries light fire und cold eventuell ist das das was stoert wobei ich nicht weiss wie es isch mit waffenmastery beim barb verhaelt ich hab alle geskillt und dank plus skills auf ueber 80 wobei das ja net so wild is

vllt. is das ein anhaltspunkt

micha251274:
huhu...

ich hätte gesagt der kickt dann jeden char....habe alle mal da können wir morgen sehen :)
barb vs barb ist wohl interessant :P

im ernst du kannst es nur mildern...fade und bos nicht mehr zusammen oder raus sowie einige andere oder der betroffene hält sich dran

HisAirness:
ich stimme für selbstkontrolle, soviel disziplin wird jawohl noch drin sein , zumal man zu zweit oder noch mehr leuten ja weniger probleme haben sollte.
wenn ich dann mit mehreren spielen möchte ist halt bei ~8 "auren" schluss und fertig.
ich glaube das regelt sich von alleine wer will schon ständig rausfliegen ? oder immer alleine spielen? :-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version