Computer-Games > German Support

Kickouts

(1/11) > >>

Ruckelricky:
Bisher gings was die Kickouts anging, leider mussten wir feststellen das die Assasine der King ist was Kicks angeht, ist in party auf dauer nicht spielbar... Mit Sorc und Dudu ganz selten probleme, aber sobald die Assel ins Spiel kommt ist feierabend, andauernd kickt es mich oder den partner

ChaosEmpire:
war es nciht der schattenmantel der die kicks verursachte..und seienrzeit laufend server crashs bei bestimmten monstern..

Ruckelricky:
naja was uns bißchen irretiert is das es mal geht und mal nur probs sind, schattenmantel nutzt keiner von uns also der kanns nich sein^^
Post Merge: [time]Mai 11, 2011, 01:08:38 [/time]ich habe gerade einen kickout nach dem anderen mit der assel...
Post Merge: May 11, 2011, 01:10:45 pmUnspielbar!!! Ein Kick nach dem anderen.......

DukeNukem:
in diesem http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,28623.0.html schon beschrieben.
Ich habe ja noch bissel getestet,die kicks kommen immer an stellen wo monster spamen.

Hork Nester und an den Sarkophagen.

Bei mir auf jeden fall in verbindung mit schattenmantel.

ChaosEmpire:
Also kein Schattenmantel in der Nähe von Nestern, wenn das ausreicht, wäre ja ne Interims-Lösung da

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version