Computer-Games > German Support
Kickouts
ChaosEmpire:
auch wenn der mai lange her ist
da aktuell ja alle zeichen auf Fade stehen...und ich da sim zweifel ausbaue...könnt ihr mir das gegenteil per tests beweisen
baba mit fade an..kickt alles und jeden...
Post Merge: December 22, 2011, 01:27:01 pmich mutmasse, das nur der baba am ende der bösewicht ist
hamil:
ok joe woe di gemerkt hast hab ich dich am ende nochmal gekickt und fade war aus merce war ausgestattet mit dornenaura, frostaura
ich hatte nur :holy shield shout bo venom electro shocker BoS( Burst of SPeed), Shiver Armor(2. skill fostschildskill der soso) sowie ich die aura vom ring hatrte glaub es ist Medi
ChaosEmpire:
also kein fade problem..bzw grafik problem :)
Holy Shield
Burst of Speed
Venom
Shiver Armor
vermutlich Meditation Aura
Shout
Battle Orders
+ Merc
Dornen Aura
Frost Aura
7+2 wenn ich das recht sehe
micha251274:
wie schon woanders geschrieben...
ist kein barb-problem oder fade...hatte es mit carsten öfter in new tris er ne sorc ich nen dudu (nur der druide geflogen, die tussi nicht :) )
womöglich kommen auch auren der mobs ins spiel (oder der merc gern mal vollgesopft)...wir haben damals den oak und raven,mein ich mal, bei carsten weggelassen
aber drauf schwören würde ich auch nicht...ne weile her
aber evtl. komme ich ja wieder in den genuss dann muss man es mal durchtesten
Ps. ich glaub hirad hatte mal die 9 als mag.zahl ausgemacht...aber das sollte man ja aktuell testen können (bzw. wenn man ne konstellation hat mal party an oder aus sollte ja was bringen)
ChaosEmpire:
ich wuerd vorschlagen
ohne merc erstmal testen
eine raus der stadt raus,d er andere in der stadt
bzw wegen evtl in stadt nicht möglichen dingen das auf dem friedhof zu machen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version