AuthorTopic: Kickouts  (Read 8121 times)

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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #15 on: May 12, 2011, 05:05:56 pm »
alles komisch^^

Offline sunglass

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Re: Kickouts
« Reply #16 on: May 12, 2011, 06:44:47 pm »
wobei ich damals auch das gefühl hatte das es eventuell eher lvl abhängig ist als equip abhängig.
und du hast ja auch gesagt das ihr bis lvl 98 keine probleme hattet,und danach hat es begonnen.
im 2008 er topic hab ich was geschrieben von gefühlt hat es mit lvl 97 angefangen,kann aber auch erst mit lvl 98 gewesen sein

http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #17 on: May 12, 2011, 11:21:20 pm »
ne am lvl kanns auch net liegen, beim baba komm ich gar nicht erst ins spiel rein wenn der waffen enchant noch anmachen, und der hat nich mal viele auren^^

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #18 on: May 14, 2011, 08:35:31 am »
damals gabs den stress nur mit blitzkäfern...mit keinem anderen monster
es wird ein ewiges problem bleiben, denn aus dem wust irgendwo wirklich mal das zu finden, was blizzard da vergeigt hat, wird denk ich nahezu zufall


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Ruckelricky

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Re: Kickouts
« Reply #19 on: May 14, 2011, 06:20:31 pm »
mal ne testsession veranstalten?

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #20 on: December 22, 2011, 01:24:39 pm »
auch wenn der mai lange her ist

da aktuell ja alle zeichen auf Fade stehen...und ich da sim zweifel ausbaue...könnt ihr mir das gegenteil per tests beweisen

baba mit fade an..kickt alles und jeden...


Post Merge: December 22, 2011, 01:27:01 pm
ich mutmasse, das nur der baba am ende der bösewicht ist


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Offline hamil

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Re: Kickouts
« Reply #21 on: December 22, 2011, 06:43:56 pm »
ok joe woe di gemerkt hast hab ich dich am ende nochmal gekickt und fade war aus merce war ausgestattet mit dornenaura, frostaura

ich hatte nur :holy  shield shout bo venom electro shocker BoS( Burst of SPeed), Shiver Armor(2. skill fostschildskill der soso)  sowie ich die aura vom ring hatrte glaub es ist Medi
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #22 on: December 22, 2011, 06:48:01 pm »
also kein fade problem..bzw grafik problem :)

Holy Shield
Burst of Speed
Venom
Shiver Armor
vermutlich Meditation Aura
Shout
Battle Orders

+ Merc
Dornen Aura
Frost Aura

7+2 wenn ich das recht sehe


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Offline micha251274

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Re: Kickouts
« Reply #23 on: December 22, 2011, 07:28:47 pm »
wie schon woanders geschrieben...
 
ist kein barb-problem oder fade...hatte es mit carsten öfter in new tris er ne sorc ich nen dudu (nur der druide geflogen, die tussi nicht :) )
 
womöglich kommen auch auren der mobs ins spiel (oder der merc gern mal vollgesopft)...wir haben damals den oak und raven,mein ich mal, bei carsten weggelassen
 
aber drauf schwören würde ich auch nicht...ne weile her
 
aber evtl. komme ich ja wieder in den genuss dann muss man es mal durchtesten
 
Ps. ich glaub hirad hatte mal die 9 als mag.zahl ausgemacht...aber das sollte man ja aktuell testen können (bzw. wenn man ne konstellation hat mal party an oder aus sollte ja was bringen)
« Last Edit: December 22, 2011, 07:36:04 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #24 on: December 22, 2011, 07:45:38 pm »
ich wuerd vorschlagen
ohne merc erstmal testen
eine raus der stadt raus,d er andere in der stadt

bzw wegen evtl in stadt nicht möglichen dingen das auf dem friedhof zu machen


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Offline Profho

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Re: Kickouts
« Reply #25 on: December 22, 2011, 08:43:54 pm »
Tag :-)

Sollte jemand die Tests angehen, möchte ich noch anmerken, dass nach meiner Erfahrung das
Rausfliegen nur stattfindet, wenn man erneut "in Reichweite" des Mitspielers kommt...
(So auch, wenn man das Spiel betritt und am Eingang steht jemand rum)

Beispiel:
Barb und Sorc hatten bereits Probleme mit kicks und haben zuerst ne Menge nicht gestartet
und sich am WP ausserhalb der Stadt getroffen. Dann gemeinsam Schritt für Schritt alles an-
gecastet, was sie so haben, um ggfs. festzustellen, was genau den kick auslöst.
Erstaunliches Ergebnis: Alles wird angemacht, es läuft bei Beiden.
Wir rennen los, der Barb gerät "ausser Reichweite" (vermutlich einer meiner Auren oder ich
ausser Reichweite einer seiner Auren), ich tele hinterher um aufzuholen...
Sobald ich wieder näher dran war, friert mein Spiel doch wieder ein.

Es scheint also möglich zu sein, nebeneinander alles anzumachen und das Spiel friert nicht ein.

Vermutung: Das Spiel zeigt ja nicht alle Auren gleichzeitig an, sondern wechselt die Anzeige
der aktiven Auren ab. Ist es möglich, dass das gemeinsame Starten von Auren dafür sorgt,
dass die Auren bei Beiden synchron laufen, dies aber nicht funktioniert, wenn ein Char bereits
in einer vorgegebenen Reihenfolge an Auren drin steckt, also das Spiel aufgibt bei dem Versuch
eine weitere Aura im Durchlauf darzustellen bzw. eine andere Reihenfolge für die Auren zu finden?

Offline micha251274

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Re: Kickouts
« Reply #26 on: December 22, 2011, 09:28:20 pm »
sodele...
 
wir (björn und ich) haben ein wenig rumgemacht
 
die neunte aktive aura auf dem char (in dem fall barb) löst die kicks aus...egal was ich oder die mercs tragen
 
bos fade die venom´s werden auch als auren gezählt (enchant bestimmt auch)
 
Ps. werden auch nicht addiert...die 9te auf einem char ist das problem..hs zählt auch
 
« Last Edit: December 22, 2011, 09:36:33 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline HisAirness

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Re: Kickouts
« Reply #27 on: December 22, 2011, 09:38:13 pm »
Das ist doch mal ne Information. Da kann man sich ja locker dran orientieren.
Dankö

Offline micha251274

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Re: Kickouts
« Reply #28 on: December 22, 2011, 09:45:27 pm »
huhu nochmal...habe als druide mit 10 aktiven versucht den barb zu kicken...nada
 
ich denke das gewisse passive skills mit als auren gezählt werden...somit ist 9 nicht die wahre zahl
 
beim barb sind es jedenfalls 9 zu denen die er womöglich so noch hat...naja problem halbwegs erkannt beim barb...die 9 :)
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

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Re: Kickouts
« Reply #29 on: December 22, 2011, 09:46:15 pm »
wieso kam ich dann eben nur auf 7?

Quote
wir (björn und ich) haben ein wenig rumgemacht
das mal zu geil.


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