Computer-Games > German Support
Life Anzeige
micha251274:
hio...np bin ja auch schon alt.....43 kann nicht sein...genaugenommen ist es dein lvl *4....differenz :)
bis später
Etheninex:
ok, hast natürlich recht. die diff ist 36 anzeige 106, life aber 142.
aber : der teddy gibt 18 vita auf lvl 9. schmeiss ich den teddy weg hab ich aber net 106 life sondern nur noch 88.
bedeutet das, dass der teddy 3 life pro vita punkt gibt und wenn ich 1 punkt in vita mache gibts nur 1 ?
micha251274:
ja letzte ladder gab es noch pro gesetztem punkt 3 + life für vita.....joe hats in 1+ geändert......der hc teddy rechnet aber noch mit 3 in der anzeige
ChaosEmpire:
der hc teddy rechnet nicht in der anzeige, sondern d2 rechnet mit dem darauf gecubten faktor
und an der stelle scheint es wohl nen bug zu geben, aber das muesste dann mit allen items sein, die leben pro lvl geben
vit/lvl = 16 steht auf dem teddy
Post Merge: April 28, 2011, 10:43:09 pmdie axt warlords trust hat das vit/lvl = 4 (wobei die werte geviertelt werden)
arkaine's valor hat das genauso (balrog skin), ebenso hellslayer
hero's welcome hat vit/lvl = 5 (auch ne axt)
ogre's embrance m,üsste ein gürtel sein mit vit/lvl = 8
pathfinder schild hat es auf 3 (0.75 also pro lvl)
quandry of the queen (sorc stab hat 4)
split skull (eine klinge) hat es bei 6
succulent skin auf 4
the art of war auf 4
wenn man es also testen will, gibt es noch einige items, die zu fehlern führen müssten, ich würde das mit vit/lvl = 8 als erstes testen nach dem teddy
micha251274:
wieso fehler oder bug...ist ja brandneu und gab es sonst nicht .. hängt also mit deiner vitaanpassung zusammen...der druide hats auch
alle anderen sind ja nicht betroffen...barb habe ich noch nicht angespielt...aber der hats ja im mana oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version