Computer-Games > German Support

Life Anzeige

(1/3) > >>

Etheninex:
Moin moin,

irgendwie hab ich bei allen chars nen bug in der life anzeige. stört mich nicht weiter, allerdings is er bei der sorc schon extrem ausgeprägt und wird mit jedem lvl up größer. mittlerweile habe ich 1/3 weniger in der anzeige als vorhanden.

die sorc hat 148 life und angezeigt werden nur 106. so stehts auch in der life übersicht. pots oder zum npc gehen helfen nicht. das life ist aber sehr wohl da. allerdings zittert man dauernd wie weit dann der nächste hit das life unter 2/3 drücken wird :-)

beim pala ist es nicht ganz so krass der hat 12,6k life mit bo und angezeigt werden 11,9k sowas.

ChaosEmpire:
das scheint eine auswirkung der charstats änderungen zu sein, nur das warum leuchtet mir noch nicht ein

Etheninex:
danke für die info.

ich kann mal heute abend schauen, ob das an charms und/oder teddy liegt, bzw. wie sich das verhältnis dann zwischen anicht und anzeige ändert.

micha251274:
hmmm habe ich das nicht gestern abend gesagt...der hc teddy hat für die verrechnung des life-bonuses noch die alten werte

leg ihn einfach ab und alles ist gut :)

Etheninex:
sry, hab ich dann irgendwie net mitbekommen, oder auf grund des alters schon weg defragmentiert ^^

dann dürften bei der sorc 9 vita aber nicht 43 life ausmachen, oder ?  :paint:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version