AuthorTopic: änderungen  (Read 16432 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
änderungen
« on: April 14, 2011, 07:54:59 pm »
Howdy,
kann es sein das der Statsgain von der Sorc nochmals geändert wurde ? Weil sie bekommt per Vita points nur 1 Health. War das schon immer so oder bilde ich mir nur ein das dies neu ist. Da die 10 Statspunkte weniger bringen als dat Life vom Lvl up und 1 Life halt echt eher mal nen Witzt ist verglichen mit 5 Mana. Selbst wenn man 100% mehr life bekommt hat man nachher bei 1000 Vita lediglich 2000 Life ... Danke schoma

mfg Sky

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: änderungen
« Reply #1 on: April 14, 2011, 08:52:59 pm »
das richtig, die sorc wurde im life drastisch gesenkt, dafür hat sie im mana auch dementsprechend zugelegt, was ihren manaschild deutlich stärkt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: änderungen
« Reply #2 on: April 14, 2011, 10:54:21 pm »
des weiteren rennen/rannten  sorcs schon in HC durch die Gegend die nicht mal 1 Punkt in Vita hatten (auch wenn ich nicht kapier wie die act1 überlebt haben). Nur die 750 Leben durch die Quest in Act 3 + das der Ausrüstung. Mit nem Bo sind die auch bei 7K Leben gewesen.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: änderungen
« Reply #3 on: April 15, 2011, 12:19:15 am »
Ey mal ehrlich... Mana Schild ist schön und gut bist ein Manaburner übern Weg läuft dann hat sich das ONEHIT erledigt..... keine Ahnung das war im DG schon immer scheisse :& Also 1 Hp per Vita ist einfach affig... da das Life stat besser ist als das... Und ne Sorc mit lvl 100 die vita only ist und dann 1k Life dadurch bekommt ... Zu wenig meiner meinung nach bin Vit only lvl 20 und sterbe 2 hits das macht nich so richtig laune ( Meele sorc scheint damit einfach unspielbar )

mfg

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: änderungen
« Reply #4 on: April 15, 2011, 01:00:49 am »
Huhu!
 
betroffen sind alle chars^^....zu dem problem mit der sorc: erstens zwingt man mich zu es, wovon ich auch nicht so viel halte da der output des mobs schon erorm ist und man schnell zum one-hit-wonder wird :/...ich gebe auch zu protokoll das die erhöhung der bosse auch dazu führt das man alle 5 min in hell mind. nen manaburner zu gesicht bekommt. früher als carsten seine abartigen sachen gespielt hat war das wesentlich seltener.
 
aber man sollte auch mal warten wie sich die dinge so entwickeln. die ladder ist jung aber die melee triffts am härtesten
 
Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: änderungen
« Reply #5 on: April 15, 2011, 12:04:15 pm »
Ok mal kurz geschaut im SP hat ne sorc 138 Leben beim start auf dem Server 45

Sp: Pro punkt in Vita 3 Leben
Server Pro Punkt in Vita 1 Leben


eventuell beim Start nen bissel mehr Leben geben,


aber die Aussage es ist durch die Mana Burner unspielbar kann ich nicht gelten lassen. Hatte letzte Ladder eine, ja es ist ne Laufarbeit aber unspielbar noch nciht (grundleben ca 250 bei 63 Vita).
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: änderungen
« Reply #6 on: April 15, 2011, 12:26:46 pm »
ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, aber habe mich nie über zu viel leben beklagt^^
 
aber carsten hat es auch schonmal mit 10k life und 25 k mana aus den latschen gehaun bei einem schleichenden untoten...weis nicht ob die auch wie bei den vipern nen bug haben.....was ich sagen will das in hc dich ein rip als one hit nervt weil du nix falsch machen kannst, und selbst ohne manaburner es auch vorher recht realistisch war als MELEE....ich lass mal caster und bu´s aussen vor
 
anderes beispiel....mein dudu hat jetzt mit eichbaum weniger leben als vorher ohne...naja und was man von dem in cgs halten kann wissen wir ja :)
 
jedenfalls gibt es doch ne menge mobs (ohne hexen) die dir gern 10k und mehr life abziehn....wie soll das ein unverwandelter abkönnen?
 
ich heule jetzt auch noch nicht rum :P  wollte nur solidarisch sein :)
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: änderungen
« Reply #7 on: April 15, 2011, 12:42:39 pm »
keine sorge, wenns vorn und hinten nicht passt, wird geaendert, aber ich denke jede aenderung ist eine herausforderung
die bu sorc ist zurueck...die caster sorcs so oder so...und alle sollten dank abstand eigentlich einigermassen zurecht kommen

evtl hilft ja parallel etwas mana leech und ne passende aura, so das nman notfalls mal kurz auf einen haut um sich das fehlende mana im mob zu besorgen..so hab ich zumindest bei life probelemen immer gespielt..aber das ja lange her..lach

ich ueberlege auch noch, ob man dem nec einen der beiden minion baeume weg nimmt un ddie wem anders gibt...
golems oder den nec tree mit nem char tauschen..aber wnen..mit wem..und ich meusste auch skills clonen odersyns neu machen usw...viele gedanken, um das spiel mal wieder bissel jugendlicher zu machen...


Post Merge: April 15, 2011, 01:25:34 pm
Quote
Ok mal kurz geschaut im SP hat ne sorc 138 Leben beim start auf dem Server 45

Sp: Pro punkt in Vita 3 Leben
Server Pro Punkt in Vita 1 Leben


eventuell beim Start nen bissel mehr Leben geben,
am start wert habe ich gar nichts geänndert
pro lvl 1 vita statt 3...aber dafuer 2 stat punkte mehr, die in vita dann = 3 bedeuten
oder man macht halt weniger in vita und bekommt fuer einen punkt in mana nun deutlich mehr
was weggefallen ist, ist das leben pro lvlup, dafuer gitbs da nun wieder mana
« Last Edit: April 15, 2011, 01:25:34 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline WinterWunsch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: änderungen
« Reply #8 on: April 15, 2011, 06:32:00 pm »
...die bu sorc ist zurueck...die caster sorcs so oder so...und alle sollten dank abstand eigentlich einigermassen zurecht kommen...

Danke!!  :dance1:

Werde das auch mal testen wie es mit den LP hinhauen wird.
 

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: änderungen
« Reply #9 on: April 15, 2011, 11:00:05 pm »
Naja past doch 45x3 = 135 da du von 3 auf 1 runter bist dürfte das weniger Startleben so zustande kommen.




Edit

Wie am Dudu leben hat der auch rumgespielt? hab bisher nur den Barbar und die Sorc angetestet^^
Schlimmfinger du Joe. Der hat es in CGS schon schwer genug, nciht jeder spielt nen Druiden in Wandelform mit Hury und ARmagedon und hat 100 Frans zur verfügung.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: änderungen
« Reply #10 on: April 16, 2011, 12:15:38 am »
Armagedon killt ja nic(t mal in der höhlt des Bösen auf Poc .... Max versteht .
Wenn das Teil dem Monster nicht genau in die Augenhöhle fällt wärmt der sich noch an der Flamme.


150skills/Schaden bzw Killspeed (der angezeigte Schaden ist ja schon hoch nur treffen die Feuermurmeln halt nix ) ... der Sinnfreiste Skill des Spiels meiner Meinung nach bei der Skillmenge.  Da müssen die Farns schon im Sonderangebot sein damit ich das maxe .


Guts Nächtle
« Last Edit: April 16, 2011, 12:20:41 am by HisAirness »

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: änderungen
« Reply #11 on: April 16, 2011, 10:46:17 am »
Muss leider zustimmen das das Treffen von Armagedon ne glücksache ist, da es aber nur bei Physisch, Kalten, Gift, lightning imunnen nutzen muste war es ertragbar.

Da der CHar im SP ist und da meine ODgen Farn menge unbegrenzt ist wurde Armagedon halt gemaxt.



Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: änderungen
« Reply #12 on: April 16, 2011, 11:38:37 am »
Muss leider zustimmen das das Treffen von Armagedon ne glücksache ist, da es aber nur bei Physisch, Kalten, Gift, lightning imunnen nutzen muste war es ertragbar.

Da der CHar im SP ist und da meine ODgen Farn menge unbegrenzt ist wurde Armagedon halt gemaxt.

lieber in fire claws stecken, bringt mehr und kostet sogar weniger
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: änderungen
« Reply #13 on: April 16, 2011, 03:13:55 pm »
@joe....wegen der tauscherei....die kampfkünste der assel auf nem nec wären möglich? (mein vorschlag :) )
 
 
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: änderungen
« Reply #14 on: April 16, 2011, 09:01:44 pm »
Die Assa auch noch blocker ? Die mäht doch eh schon alles um. Ich finde es besser der Ama was zu geben. Die spendiert eh schon ihre Skills an alle hat aber selber nicht sehr viele Optionen. Und sie ist eine viel schlechtere Bowie als der Barb und die Assa . Da könnt man es schön bunt machen. Die Cain ist bei der auch nicht so nutzbar wie bei der Assa. Wenn man die Überhaupt bei ihr nutzt... Aber was ihr dafür wegnehmen ? Ein paar der passiv skills vielleicht. K.A.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
SP 3 reloaded änderungen?

Started by Fingerpicker German Support

11 Replies
3435 Views
Last post June 06, 2006, 10:18:25 pm
by ChaosEmpire
89 Replies
20100 Views
Last post May 17, 2008, 03:05:59 pm
by badboy.
46 Replies
10323 Views
Last post October 27, 2009, 09:17:13 pm
by Damylar
2 Replies
2606 Views
Last post November 08, 2014, 10:21:06 am
by gbaandy