Computer-Games > Guides

[Skizze] Die B-Melee

<< < (20/27) > >>

Maulwurf7:
ich möcht trotzdem nochmal gerne wissen, wie das mit dem blitzdmg is  :s663:
also wenn man nun zb durch charms und items 1500blitzdmg habt ... wie sehr wird das erhöht mit light mastery ???
damit das als 2te schadensart ausreicht muss der dmg ja schon so bei mindestens 10k liegen ... kann mal einer nen screeny machen wo man das sieht wie viel dmg man hat ohne verzaubern? dann bin ich auch still und nerv nimmer  :s434: 
greez maule

Olfmo:
also ich hab ohne enchant 1-2,5k dmg

ich hab ~6 oder 7 blitzcharms

aber deine aussage is net ganz logisch, weil man hat ja auch noch gewitter und das macht bei mir zB einen durchschnittsschaden von über 20k und räumt diverse PI/FI schnell ausm weg :)

und  ums ein für alle mal zu klären: in der 7.49e+ kann man 100%ig static, find potion, enchant und tele als wb casten

Maulwurf7:
ich hatte ja vorher irgendwo geschrieben wie viel light dmg OHNE ts ... weil das schien so, als ob man auch ne wb sorc machen kann ohne blitzskills und da hab ich mich gewundert, warum trotzdem light mastery geskillt wird und warum die trotzdem blitz charms verwenden ... aber lass gut sein  :s434:
frage haste ja beantwortet ... das wollt ich nurwissen  :thumbup:
greez maule  :bow_arrow: 

doENer:
bis etz heb ich au sc's mit nem lightn. dmg. ab 1-17 auf!!!!
zu wenig dmg für die charms oda ab welchn blitz dmg habt ihr se drin????

Olfmo:
ich hab au so ab 1-15 oder so drin weil ich einfach zuwenig davon find... hab nur einen oder 2 mit über 1-60 :/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version