Computer-Games > Guides

[Skizze] Die B-Melee

<< < (21/27) > >>

Invihum:
Was ist wenn man auf eine rare Waffe Kiefern auf die Waffe drauf macht. Dann hat man doch 3xx Elementar Schaden. Gilt dafür auch Feuer Beherschung oder Blitz Beherschung??

Olfmo:
klar die beherrschugn wirkt auf jeglichen eledmg den man irgendwie erhält daher is wenn man mit ner rare waffe kämpft das auf jeden fall ne gute wahl....

wenn man allerdigns wie ich mti azure auf maxspeed geht dann is tempern halt net möglich :)

Invihum:
Was meinst du, was besser ist. Elementar Schaden oder Physischer?

Olfmo:
also generell würde ich drauf schauen dass der phys. dmg auch recht hoch ist damit man halt n bissl leecht... colddmg bringt uns garnix, magischer auch nur in grossen massen, psn ebenfalls nix, halt fire und lightning wenn irgendwo drauf sind schaden nie weil die durch die masteries doch ordentlich noch erhöht werden :)

Phoenix:

--- Quote ---wenn man allerdigns wie ich mti azure auf maxspeed geht dann is tempern halt net möglich :)
--- End quote ---
Mit ner raren Phasenklinge kommst du auch auf Maxspeed Olfmo.Du kannst dann aber kein Runenwort sockeln sondern Shael-Runen.Und Tempern ist dann auch möglich.Und das Colddamage gar nichts bringt stimmt auch nicht.Ein Punkt in die Kältebeherrschung,Überzeugung vom Merc und Widerstandsschwund verdoppeln den Kälte-Schaden mit Sicherheit!
Hier ein Bild meiner Eifersorc mit Elegetemperter Waffe ohne Enchant:
552-5668 Schaden - im Inventar habe ich nur einen charm mit 15 und einen mit 6 Giftschaden

[!--aimg--][img]http://people.freenet.de/a-jaeger/Sorc.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Edit: @Olfmo
Erhöhter Schaden ist meiner Meinung nach ein sehr sinnloses Attribut auf einer Phasenklinge bei einer Meleesorc da sie keine Skills benutzt die den physischen Schaden verstärken und eine Phasenklinge auch einen sehr niedrigen Grundschaden hat.Eigenschaften wie "erhöhte Angriffsgeschwindigkeit", "AR/Charlevel","MaxSchaden/Charlevel" oder "+x Blitzschaden" sind auf Rohlingen die viel besseren Attribute.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version