Computer-Games > Guides

[Skizze] Die B-Melee

<< < (18/27) > >>

Maulwurf7:
also um nochmal auf den blitzdmg zurück zu kommen ... wenn man ts auser acht lässt - wie hoch is denn der blitz dmg und wie hoch wäre er ohne blitz mastery???
das wurde nirgends erwähnt ... ich mein das müssen ja schon so ca 10k sein damit es sich lohnt oder???
und dann noch ein vorschlag von mir:

Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'

Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Chance auf offene Wunden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer

Level-Anforderung: 47

wie siehts damit aus ??? hat nettes static (hab rausgelesen das es nich geht in bären-form zu casten) und senkt die gegner blitz resi noch mal ein ganzes stück (daher die frage nach blitzdmg)
nich haun wenns schwachsinnig is aber das ding fiel mir ein beim lesen und da wollt ich mal fragen  :sword_rune:
is natürlich wieder bissn weniger ias - aber das müsste man dann mal austesten was besser is - und es gibt ja auch noch ias zauber
greez maule
PS: grad fällt mir was ein - mondsichel hat zwar keine soxx - ABER man kann ja ne rare waffe nehmen  :s434: (würde wohl phasenklinge nehmen)
da sind auch noch nützliche sachen möglich und man kann ele bzw phys dmg rauf tempen (was is da eigendlich besser?)
so jetzt ihr  :bow_arrow: 

doENer:
hmm wär ansich schon eine möglichkeit...aba so sin slot 1un 2
belegt un hast keinen mehr frei für ancast stuff/cta
müsstest also im inv tragn....un naja  der ed%is mir pers. zu wenig..
aba ansich schon ne schöne sache ;)
vorallem au des statik..aba es hat au kein ll
naja.....ich werd lieba beast/storm --- cta?!?!/crafted shield

Phoenix:
CM ist Schwachsinn für die Meleesorc.Ziel ist immer auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit zu kommen um den hohen Feuerschaden zu übertragen.
Das ist mit dem Runenwort nicht möglich (weil ja nur das Waffen-IAS zählt).
Laut Olfmo kann man auch in Werbärform Statik nutzen.

Beim Tempern (kommt eigentlich nur für die Eifer-Sorc in Frage) empfiehlt sich auf jeden Fall die Elementarvariante da man als Sorc die Elementarbeherrschungen besitzt und der physische Schaden ja durch keinen Skill verstärkt wird.Ich habe auch ohne physisches Tempern genug Lebensabsaugung.

Mfg PHX

doENer:
hmm was haltet ihr als middle-class equip. vom barans stern???
hat netten f/l dmg. un 50ias ich glaub des nehm ich von
lv65-71

CoVeRgIrL:
ich hab auf jenworld jetzt auch ne bärenmama :) als equip hab ich in ner 30IAS bersi Beast gesockelt .... und ringe sindd mit BERs gesockelt dazu groeriders und wenn ich sie endlich mal ergambelt bekomme stahlhäcksler ...

dann hab ich 85% CB was imho besser abgeht als static auf noch ner anderen waffe ..... ;) und imho auch mehr bringt als firerbfs da reinzusockedln .....

zur leiddigen frage 2. waffenslot, da ist imho das beste CTA in nem +2 craftwaffe :) und dazu nen sososhield mit splendor ..... zwar hat man dadurch 2 skills weniger als mit hoto, spart sich aber dafür immer das lästige 3. waffe switchen ;)

so long :)

€dit: und zur aufklärung, man kann als WB nix casten !!!! also auch kein static ...... nur zur aufklärung ;) kann gerne für ungläubige mal nen screnny hier reinsellen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version