Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Phosgen:
--- Quote ---... aber ich denke fire mastery braucht net drauf sein weil da gilt imho auch nur der aktuelle wert wenn man grade kämpft...
--- End quote ---
Stimmt so nur zur Hälfte. Was die Enchant-Sorcs so stark macht ist, daß die Mastery zweimal wirkt. Das erste mal, wenn du den Skill benutzt, also deine Waffe verzauberst. Dieser Teil ist auch ancastbar. Die Mastery wirkt auch noch ein zweites Mal, in dem Moment, in dem du angreifst für allen Feuerschaden auf deiner Waffe. Dies gilt genauso für den Blitzschaden und die Blitzmastery und für Kälte analog (nur das hier die Schadensherhöhung indirekt ist). Wenn die Sorc also einen anderen Char verzaubert wirkt für den die Mastery nur einmal, da der die selbst nicht besitzt, deshalb ist für andere Chars Verzaubern nicht annähernd so gut, trotzdem sie von einer Sorc verzaubert wurden.
Mal noch nen Vorschlag für Zweitslot zum Ancasten, falls man kein CtA verwenden will:
+2 Skill Craft Flegel mit HotO
+2 Sorc Craft Schild
Macht schicke +7 Skills für ne Sorc und sollte imo einfacher zu bekommen sein, als ein guter Stabrohling.
MfG
Phosgen
Olfmo:
das heisst also dass fire facetten mit +5% fire skill dmg am besten in der ancastausrüstung auch den schaden erhöhen weil die machen ja im prinzip nix anderes als die mastery oder?
das problem beim zweitslot den du erwähnst ist dass ich im erstslot wie gesagt azuer und storm hab um auf max speed zu kommen im zweitslot dann praktisch die beastwaffe & +1 schild zum wb ancasten (da bringt ja +2 sorc nix)
und dann halt im "dritten slot" das ancastequip für enchant
wobei dan (mal angenommen das rws in crafts noch gehen) am ebsten wahrscheinlich dann hoto +5 & splendor in nem guten sorcschild wäre oder?
müsst man mal durchrechnen, aber ich denke es wäre auf jeden fall besser als nen 2handstab mit +3 fire +3 enchant und +3 mastery mit nem +3 rw drin weil das würde dann +9 gesamt geben auf enchant und mastery, und das andere 5+1+6 sprich 11 bestenfalls in nem perfekten schildrohling.... die frage is nur ob das den ganzen stress wert ist, ob der fire dmg net schon ohne den ganzen mist hoch genug ist und man net lieber drauf verzichten sollte da ewig rumzuwurschteln anstatt einfach draufloszukloppen und mehr blitzcharms zu suchen und blitzfacetten :)
doENer:
lohnen sich au blitz. dmg. jewels+@...
zb.: 1-201 blitz dmg.
12resis
4 dex
???????
is kla dass ich später dann(wenn ich am optimiern bin..lieber rbfs-zod-um
etc. sock.)
aba bis so-lv70 wärs doch ganz sexy in middle equip.
oda bessere vorschläge?
Olfmo:
also solche jools sind sicher gut wenn man keine rbfs hat keine frage, die bringen auchmehr als zods und als um (??) sowieso
aber die dinger sind sowas von schwer zu kriegen da haste glaub ich schneller rbfs -.-
ich such atm ja 15 ias jools mit @s und hab erst eins gefunden und das mit cold resis die ich eh max hab ohne probs dank storm :D also juwele sind was relativ seltenes in CE muss ich sagen^^
doENer:
ich hab au erst 1-2 solche juwis...sin ganz sexy..
aba wie du schon gsagt hast relativ seltn..un mit um zum sockln un zod
hatte ich nur gemeint falls man noch nicht full resis hat. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version