Computer-Games > Guides

[Skizze] Die B-Melee

<< < (13/27) > >>

CoVeRgIrL:
olfmo auf ind2 gibbet nen kalk für dein prob ...

werd das gleich mal durchrechnen ob bersi oder phaseddnklinge mehr ddmg über zeit macht .....

hört sich ansonsten aber schon nice an :)

Phosgen:

--- Quote ---von der geschwindigkeit wärs natürlich net schlecht, beast direkt in eine pb zu sockeln die 40 ias hat (hab da eine mit 90ed sogar noch^^)
--- End quote ---
Ist nur leider unmöglich, da Beast nur in Äxten, Hämmern und Szeptern geht.

An 1H Waffen mit 5 Sockeln kommen dann also in Frage:
Waffe [Geschwindigkeit, je kleiner umso schneller] mindam-maxdam StrReq DexReq
Kriegsdorn [-10] 30-48 133Str 54Dex
Berserkeraxt [0] 24-71 138Str 59Dex
Schlangenstab [-10] 37-43 97Str 70Dex
Legendärer Hammer [10] 50-61 189Str

Da die Hauptschadensquelle ja nicht der physische Schaden ist, sollte man imo ne möglichst schnelle Waffe anstreben. Da man Kriegsdorne zudem noch Craften kann (+2 Skills, 68% ed, 10% ias möglich) und da ja auch RWs reinpassen sind die in 7.49 imo ziemlich gut.

MfG
Phosgen

CoVeRgIrL:
vielleicht sollte man generell eher anstreben durch IAS charms auf max speed zu kommen .... und sich dann z.B. ne bersi oder so nehmen um noch dick pysikal dmg mitzunedhmen .... weil es gibt so fiese monster died imun sind :) und da sindd dmg alternativen immer gut ......

Olfmo:
ok ich hab grade ma nachgeschaut mitfana lvl 9 von beast brauch ich 32ias auf nem warspike um auf 10 fpa zu kommen.. und 32 ias hab ich durch beast eh... is nur noch die frage weil ja eigentlich nur das waffenias als bär zählt ob jetz fana wirkt oder net...

@covergirl:dmg alternativen sind meine blitzskills und mein sölli :) ausserdem gibts meines wissens keine ias charms, hab zumindest noch nie welche gesehn... und wie gesagt zählt eh nur waffenias als bär, net von der ausrüstung

/edit: war ma im indiablo forum unterwegs:

# Wo sind die Speed-Caps bei einer Bear-Melee-Sorc?
Beim Thema Speed-Caps verweisen wir nur allzugerne auf den Speed-Calculator des Wereform Central. Dort werdet Ihr zb erfahren, dass Ihr mit einer Bestie-Berserker-Axt nur 23 Ias braucht, um die maximan möglichen 9 fps zu erreichen. Zu Beachten ist dabei, dass die 29 IAS von der Fana-Aura in das Feld der Skill-IAS (SIAS) eingetragen werden.

sprich ich sollte mit nem warspike noch weniger ias auf meinem rohling brauchen oder? ma rechnen^^ ich editiers dann rein

/edit2: hm laut dem wb calc brauch ich immer noch 23 wias auf dem war spike... naja benutz ich einfach meine war axe weiter und wenn ich ma nen war spike crafte der >300ed, 30ias drauf hat und am besten noch mehr dann nehm ich halt den -.-

Schnarchnase:
waru lohnt sich eigentlich keine rare waffe getemmpt(ele dmg) oder craft mit 2 skills?
dann mit runenwort....
das würde auch den im schaden veringern...^^

was haltet ihr vom barbaren sölli mit conv?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version