Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
AoATheAvenger:
ok ist grundsätzlich alles worauf du lust hast zu zoggn ;)
aber ich denke melee sorc hat ja grad den sinn NICHTS zu casten, also weichste zu arg ab, kannste ja gleich ne casterin machen... nunja, jedem das seine.
grüßle avenger
Olfmo:
sollte sicher gehen is aber seltsam wenn du gleichzetig caster und nahkämpfer bist, entweder melee sorc ohne casten oder castersorc ohne melee -.-
naja jeder wie er will :D
Phosgen:
Mit der Skillung macht man sich das Leben aber selber schwerer. Die Blitzbeherrschung wird ja nicht umsonst geskillt, die erhöht den Blitzschaden massiv. Mit der Skillung fällt die Schadensart schonmal weg. Man könnte natürlich stattdessen Kältecharmsnehmen, aber die werden nicht so effektiv verstärkt durch die Mastery, wie dies mit Blitzcharms der Fall ist.
MfG
Phosgen
CoVeRgIrL:
zunal man wenn man blitzmastery schon hochzieht ddie ''übrigen'' punkte die man ddurch farnhams bedkommt in gewitter + syn steckt und dann noch guten ddmg nebenher bekommt ... weil gewitter schlägt auch weiter zu wenn man bärin is ..... und wenns ausgeskillt ist macht es gut dmg und erleichtert das leben dann ungemein :)
Olfmo:
hm ich spiel jetz meine sorc doch noch weiter und bastel grade an der perfekten ausrüstung :)
als helm würde ich sagen entweder n gutes delirium oder nen gotterdammerung
rüsse CoH in gutem rohling is klar
gloves: uber gloves falls ich krieg is klar, eh überall ubers wenn möglich^^ ansonsten hab ich draculs atm an, stahlhäcksler sind au ne möglichkeit, evtl sogar craafts mit -lightn resis?
boots: atm travi boots, wenn ich resis und die boots hab dann ubers
amu & ringe: atm diva, ringe werden durch +3 crafts ersetzt sobald vorhanden :D
waffe: jo da fängts an :)
also 2. slot wollt ich ma song zum ancasten, 1. slot tjo das is die frage
von der geschwindigkeit wärs natürlich net schlecht, beast direkt in eine pb zu sockeln die 40 ias hat (hab da eine mit 90ed sogar noch^^)
oder halt ich nehm ne andere beast waffe und wechsel dann auf irgendwas... was meint ihr dazu was is da die beste alternative?
belt is bul kathos mit dol btw :)
resis dank charms alle 95 (3 prismacharms^^)
ansonsten life & blitzdmg charms im inv
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version