Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Phosgen:
--- Quote --- .... und man die ias durch eifer locker reinkriegt, könnte sich das doch fast rentieren...
--- End quote ---
Seit wann bringt Eifer ias? Hab ich was verpaßt? Eifer bringt doch nur ar und %ed, aber kein ias. Wo wäre dann außerdem der Sinn der Bärenform? Kannst doch gleich ne Z-Melee draus machen, im alten Forum gabs dazu auch mal nen Guide.
MfG
Phosgen
Icetongue:
--- Quote --- Seit wann bringt Eifer ias? Hab ich was verpaßt? Eifer bringt doch nur ar und %ed, aber kein ias. Wo wäre dann außerdem der Sinn der Bärenform? Kannst doch gleich ne Z-Melee draus machen, im alten Forum gabs dazu auch mal nen Guide.
MfG
Phosgen
--- End quote ---
Zeal gibt kein direktes ias, wie z.B. Frenzy, aber die Erhohlungszeit zwischen den Schlägen ist bedeutend niedriger, als beim normalen Angriff.
Auch wenn das bei einem Werbären nicht allzuviel ausmacht, ich hab gestern beim testen gesehen, wie schnell ein Bär zuschlagen kann. :blink:
BlindGuardian:
ist die noch immer für 7.49e geiegnet ?
Olfmo:
jau der char is immer noch spielbar, enchant wurde nicht veraendert :)
Lenny:
wie geht die eigentlich im cow zB ab...kann mir des nicht vorsatellen dass die ohne richtige zauber oder ww etc richtig schnell killt wie wärs wenn man cnoh n bisschen auf zaubern geht...:
Wärme 30 - - - - - - - - - > syn zu Verzaubern, Syn zu Orb, Fast mana reg
Verzaubern 30 - - - - - - > ancastspruch
Feuerbeherrschung 30 - -> Syn zu Verzaubern
Orb 30 - - - - - - - - - - - -> Zauberspruch
Frostrüste 30 - - - - - - - -> Syn zu Orb, Ancastspruch
eisblitz 30 - - - - - - - - - -> Syn zu Orb
Telekinese 30 - - - - - - - > Syn zu Eneschild
eneschild 1 - - - - - - - - - > Ancastspruch
Coldbeherrschung 1+rest > Syn zu Orb
Damit könnte man bei großen mengen verwandlung rückgängig machen und mit perfect ausgeskillter orb zaubern...2. EQ wär wie gesagt mang songs mit 6 zod...sollte auch für orb ganz gut abgehen...
Wär so ne skillung auch ok?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version