Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Sirius:
Stimmt du hast recht.
[Ich hatte einfach 150% eingegeben, da das das maximal erreichbare ist, und in der Tabelle ("Show attack Speed Chart) ist dann einfach 150% 4fpa gestanden, und nicht der minimale IAS Wert bei dem 4fpa erreichbar sind.]
Es reichen also 121WIAS für 4fpa. Man kann also 5 Shael oder 1 Shael + 5 IAS Juwele reinsockeln.
Viking:
so gibt mal wieder ein neues bild von meiner soso
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Viking/b-melee.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='559' height='395' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Olfmo:
die is aber auf d2maniacs oder? weil es sieht verdammt danach aus als hättest du fade an und deshalb so gute resis :)
ich persönlich hab nämlich selber mit lvl 67 auf alp enorme schwierigkeiten auf max resis zu kommen, aber ich denke obwohls auf hell noch krasser ist mit den abzügen wird das klappen aufgrund der resi charms und der dann besseren ausrüstugn (atm nur ne CoH in ner müll rüsse, beast in ner war axe, kein guter helm und so^^)
/edit: ich frage mich grade obs sinnvoller ist, ne richtig gute beast bersi zu bauen mit ed und ias und evtl ll oder nur irgend eine beast waffe zum casten zu benutzen und dann mit ner anderen waffe (die zwar mehr ias hat, aber dafür weniger dmg) zu kämpfen... was sagt ihr denn dazu? schon irgendwelche testergebnisse oder so?
Viking:
ja das is fade von nem alten teddy
feuer ress sind jetzt aber auch wieder besser hab grad anya quest gemacht
und zur waffe
ich spiel zur zeit mit ner 1000dmg bersi und die haut ganz schön rein
werde es morgen aber mal mit ner ias waffe probieren
Olfmo:
wäre cool wenn du deine ergebnisse hier reinposten würdest ich bin ja atm erst lvl 67 und deshalb kann ich noch net wirklich so gut testen :)
wie seihts mit deinen resis ohne fade aus btw? -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version