Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Sirius:
Grad eine neue Idee: Wenn man eine 6 Shael Azurewrath trägt kommt man in Bär Form auf 4fpa. Der Physische schaden ist dann zwar geringer, aber alles was nicht FI(LI) ist fällt viel schneller um.
Getestet hab ich noch nicht, ich bin erst 79 (Blautorn hat lvl85).
Olfmo:
aber man muss dann halt jedesmal wb verwandlung machen und dann waffe wechseln, das nervt doch au irgendwann... und beast hat dann doch bessere stats,...
Sirius:
Naja...ich hätte halt Beast in den anderen Waffenslot getan. Einmal w drücken ist ja nicht wirklich umständlich. Zum enchant casten müsste man sich dann allerdings wirklich umziehen.
giant:
also wenn man beast benutzt hast das ja eben noch den vorteil für die party durch fana und das is durch Azurewrath net gegeben
Phosgen:
--- Quote --- Grad eine neue Idee: Wenn man eine 6 Shael Azurewrath trägt kommt man in Bär Form auf 4fpa. Der Physische schaden ist dann zwar geringer, aber alles was nicht FI(LI) ist fällt viel schneller um.
Getestet hab ich noch nicht, ich bin erst 79 (Blautorn hat lvl85).
--- End quote ---
Wieso gerade 6 Shael? Laut dem ober verlinkten Calc braucht ne BärenSorc mit ner -30 Waffe (Phasenklinge) 121wias für 4 fpa. Azure hat schon 30 on board. Also warum willst du da 6 reinmachen? Oder hast du ne andere Quelle? Würde mich mal interessieren.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version