Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Olfmo:
hehe danke fürs feedback :)
das mit den stangenwaffen und den a3 söllis is sicher dank der conv aura ne überlegung wert aber ich denke ich bleib bei meinem a5 rüste ihn evtl auf last wish dönerhammer oder war pike um :)
bei phoenix hab ich mich vertan ich dachte irgendwie das geht nur in 2h waffen deswegen meitne ich storm wegwerfen, ansonsten is es vor azure (in meiner spielweise) sicher ne nette midlvl alternative, azure is halt wegen maxspeed besser den ich doch schon gerne anstrebe die - gegner resis und das ed sind zwar nice aber ich hab trotzdem lieber maxspeed ansonsten is phoenix in ner pb natürlich auch als highlvl noch tragbar wenn man beast nur ancastet und dann mit ner anderen waffe spielt
was die schildfrage für meinen 2. slot betrifft
ich hab heute ma getestet im sp, ab exceptional gehn in sorc schilde 4 sockel... sprich spirit geht rein
also gibts jetz noch folgende alternativen für mich:
1) spirit in nem +3 fireskills schild mti automods (+5 enchant & mastery, +2 wb)
2) splendor in nem crafted heater mit +2 (+3 mastery & enchant, +1 wb)
da is für mich imho klar was besser is, das einzige was das 2. schild mehr bringt ist (wenn keine automods auf 1) sind) dass es mein gewitter und armor mehr pusht die ich auch mit diesem slot ancaste... aber ein +3 fireskills schild sollte nicht so schwer zu finden sein eigentlich...
buri als übergangslösung ist unter umstnden machbar aber ich glaube fast ohne schild wirds verdammt scchwer weil als ich auf hell kanm war ich richtig schwach wär fast in a1 dauernd verreckt und das wär ohne schild noch schlimmer gewesen... also ich denke eher dass es weniger geeignet is... aber testen schadet nix^^
Eleasar:
Danke an euch zum einen für die tolle Skizze und die vielen Kommentare.
@ Olfmo:
Vermisst du bei deinen zwei Slots nicht CTA? Ich mein das gibt doch nochmals einen schönen Live/Verteidigungsschub. Ist da vielleicht die defensive Variante und man kommt nicht auf max speed, hat aber halt mehr Sicherheit. Oder schleppst du dann im Inventar nochmal nen CTA mit? Weil darauf würde ich glaub ich nur ungern verzichten...
Und zur Berserkeraxt: Wo bekomm ich so eine her? Hab schon Stunden mit meinem lvl 94 barb (auf Hell) darauf gegambelt aber bis jetzt eh nur super wenig kriegsäxte überhaupt im Screen und dann nie Glück dass es ne Elite war. Ich mein ich gambel ja nicht auf ein Unique sonder nur auf ein Elite item!?
Radon-Ex:
--- Quote --- Danke an euch zum einen für die tolle Skizze und die vielen Kommentare.
@ Olfmo:
Vermisst du bei deinen zwei Slots nicht CTA? Ich mein das gibt doch nochmals einen schönen Live/Verteidigungsschub. Ist da vielleicht die defensive Variante und man kommt nicht auf max speed, hat aber halt mehr Sicherheit. Oder schleppst du dann im Inventar nochmal nen CTA mit? Weil darauf würde ich glaub ich nur ungern verzichten...
Und zur Berserkeraxt: Wo bekomm ich so eine her? Hab schon Stunden mit meinem lvl 94 barb (auf Hell) darauf gegambelt aber bis jetzt eh nur super wenig kriegsäxte überhaupt im Screen und dann nie Glück dass es ne Elite war. Ich mein ich gambel ja nicht auf ein Unique sonder nur auf ein Elite item!?
--- End quote ---
cta hat den def bo gar nicht drauf......sondern nur life + skill bo
Olfmo:
@eleasar: nachdem vor ein paar versionen die laenge von bo & bc drastisch runtergeschraubt wurde bzw von den synergien abhaengig ist die ein nicht-barb natuerlich net hat, is die dauer von bo und bc mir perseonlich viel zu kurz weil wenn man dann von cta abhaengig ist und auf einma mitten im gefecht der bo ausgeht dann is man halt gleich tot und darauf hab ich absolut keine lust... ich hab auch ohne bo 9k lif, das is auch weniger das problem als die magieresistenz zB
was die BA angeht: elite items zu gamblen is anscheinend drastisch erschwert worden irgendwie weil ich hab auch scho ewig auf elite sachen gegambled... meistens is es einfacher in n hellgame zu gehn und zu fragen ob jemand zufaellig was findet oder einfach selber hell spieln und warten bis was droppt :)
Eleasar:
OK - danke. Werd ich dann wohl doch suchen müssen. Hatte auch schon ein paar Cows durch, aber halt alle Items anschaun, egal ob magisch / weiß / ... ist sehr ungewöhnlich und langwierig. (die weissen blende ich eigentlich im Kopf schon immer aus - bis auf PS wenn möglich :))
€:
Und das mit BO hatte ich nicht getestet bzw. nur mit Barb (aber waren/sind da nicht 3 Schreie drauf - nochmal nachschauen...) ... Und bei dem wirkt das schon echt ganz gut...
Naja - wenn man CTA weglässt hat man natürlich weitaus mehr optinen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version