Computer-Games > Guides

[Skizze] Die B-Melee

<< < (22/27) > >>

Olfmo:
ajo dafür hat halt azure noch andere bessere stats und er hat gleich von anfang an ias drauf und man muss net erst ne pb mit ias und ed cuben :)

RasanterRettich:
ich hätte da noch mal ne frage  ... hab jetzt ne rare axt mit bestie drinn eund will die tempen ... hau ich besser elementar oder physischen dmg drauf `?

Olfmo:
das kommt imho drauf an ob du genug leechst oder nicht... wenn du der meinung bist es funzt so ganz gut dann bringt dir eledmg klar mehr da die durch die blitz und firemastery (und cold auch falls du einen punkt reingesetzt hast) doch noch um einiges erhoeht wird... wenn du der meinung  bist du brauchst mehr phys. dmg zum leechen dann wuerd ichs halt mit hoernern tempern :)

Olfmo:
gut dass man hier doppelposten kann sonst wär das jetz keinem aufgefallen ausserdem verschwindet der thread langsam :D

was ich gemacht hab is folgendes: ich hab mir zum enchant ancasten folgenden stab gebastelt:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Olfmo/29677.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='339' height='360'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

wenn ich jetz aber enchant ancaste und dann wieder switche habe ich genau den selben dmg wie wenn ich enchant mit nem slot mit insgesamt +3 skills ancaste... das knn doch eigentlich net sein... bringen +2 fireskills und +3 firemastery mehr so wenig?

ansonsten ma statusbericht: meien sorc is nu durch hell durch trägt gotterdammerung mit 3 um eth unzerstörbar, eine 3,3k eth unzerstörbar CoH in nem sacred armor mit resis und so
ausserdem im angriffsslot azure wo mir leider immer noch die skulls zum sockeln sowie die ias jools mit @s fehlen ich werd wohl erstma shaels reinhaun...
storm mit zodzodberum
buls belt mit dol -.-
diva set mit zod in amu und ungesockelten ringen
travi boots
draculs

2. slot is ne lidless und n beast in ner +2 craftwaffe zum ancasten

dann 3 fireskiller, n paar (viel zu wenig) lightningcharms, n paar resicharms nen anni natürlich und nne gheeds zum gamblen :P

dmg is bei 63-74k, ar knapp über 10k, def knapp 25k, life 8,3k mana is ja egal^^
sölli macht auch locker über 20k dmg und hält eigentlich das meiste aus er trägt doom coh travi boots & gloves diva string und gulli

so sehn meine sonstigen stats aus wobei ich sagen muss mir persönlich fehlt da noch CB ma sehn wie ich das regel wenn ci hden azure sockel :)

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Olfmo/29678.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='289' height='349'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

auf hell komm ich recht gut klar auch wenns klar in a4 und 5 vor allem alleine ziemlich hart is geht ja den meisten chars so ausser den paar scho wieder überpowerten :)

Heman_Hunter:
nur mal so rein theoretisch warum ne sorc und keinen drui??
(man kann als wb nicht zaubern das weißt du doch oder?)

-.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version