Computer-Games > Guides

Der Giftgeist...

<< < (5/7) > >>

Schnarchnase:

--- Quote --- Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.

--- End quote ---
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)

Dann versteh ich nicht:

--- Quote ---Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
--- End quote ---
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so  :bow_arrow:

Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams

und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^

Radon-Ex:

--- Quote ---
--- Quote --- Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.

--- End quote ---
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)

Dann versteh ich nicht:

--- Quote ---Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
--- End quote ---
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so  :bow_arrow:

Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams

und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^
--- End quote ---
oke R-Gott alle edits gemacht ^^

Terenor:
Ahoi, ich hatte so einen in 7.49 und muss sagen das der ab lvl 18 mit knochenspeer schon gut abging denke also es is wurscht  mit welchem zweig man anfängt. beim söldner denke ich sollte es auf jedenfall ein nahkämpfer sein. ich zumindest brauche nen blocker.  wegen knochengefängnis sollte man vielleicht erwähnen das wenn man sich "verlickt" ausversehen selbst einsperrt kann auf hell ungemütlich werden.  

Lueckert123:
Hi hatte auch einen , aber leider nicht weitergespielt .....dann kam reset...

Also meiner war lev58 und ich habe mich bis zur Giftnova nur mit Giftdolch durchgeschlagen...das geht gar nicht mal schlecht, da man ja beruhigt alle übrigen Punkte versenken kann und somit sehr früh fett dam macht...ist halt dann ein kleiner Feigling...ranschleichen einmal picken, zurückziehen und warten bis er umfällt (bei Bossen und Endbossen)...muss aber gestehen ich habe Revives noch angeskillt und die sind dann schon praktisch als Blocker.....

Radon-Ex:
hab mienen bis 83 gespielt dann war reswet -.-, hatte nie wirklich probs auch ohne revives habe aber auch fast nie alleine gespie^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version