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Der Giftgeist...

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Radon-Ex:
Der Giftgeist[/size]


1. WTF ist ein Giftgeist?!?

Ein Giftgeist ist ein Totenbeschwörer, der NUR mit dem Knochengeist und der Giftnova kämpft, dh. es wir NUR  der Knochen-/Gift Fertigkeitrn Tree geskillt.

2. Spielweise

Wir vergiften unsere Gegner mit unserer Giftnova und wenn ein starker Gegner angestürmt kommt oder gar Giftimmun ist, zerschmettern wir ihn mit unserem Knochengeist.  Sind es zuviele, kommen sie in den Knast wir nageln sie ganz einfach mit unserem Knochengefängnis fest.

Bis level 30 bzw. 18 müssen wir leider ein wenig leechen, dh. mit anderen in Paty mit laufn und leider fast nix killen, da wir bis dahin einfach noch keine gute Attakce zur vrfügung haben.

3. Status

Ein Nec startet mit folgenden Werten:

Stärke: 15

Geschick: 25

Vita: 15

Energy: 30

Wie verteile ich mein  Punkte?

Stärke: nur soviel wie unedingt nötig, dh. soviel das man alle gewünschten items tragen kann.

Geschick: Soviel, dass man Max Block hat

Vita: Rest

Energy: Je nachdem 100-150 punkte Weil man kein Mana mehr pro lvl up kriegt und man doch ordenltich braucht für Giftnova/Knochengeist

4. Fertigkeiten

Gift-/Knochenfertigkeiten:

Zähne: 30(Syn.)

Knochenarmor: 1 (Ãœbergangsskill)

Körperexplosion: 1 (Übergangsskill)

Giftdolch: 30 (Syn.)

Knochenwall: 1 (Ãœbergangsskill)

Knochenspeer: 30 (Syn.)

Giftexplosion: 30 (Syn.)

Knochengefägnis: 30 (Syn.)

Knochengeist:  30 (Hauptangriff )

Giftnova:  30 ( Hauptangriff)
_______________________

=213
-3*82
______
=189
/2
______
=94.5 -----> Theoretisch ausgeskillt mit LEVEL 95


Wohin mit den restlichen Punkten?

Wir könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir können noch Knochenwall skillen!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion anskilllen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.

In welcher Reihenfolge soll ich skillen?

Ihr solltet euch am anfang entweder auf Giftnova oder KncohenSPEER konzentrieren, beides sind Massenkiller. Knochengeist greift nur EIN gegner an, was am Anfang recht doof ist, dehalb ist Knochenspeer am Anfang besser als Geist. Ich persönlich würde aber sowieso zuesrt Giftnova skillen, ist einfach der bessere Massenkiller.

5. Items

Ich schreib hier mehr oder weniger nur die Ausrüstung  für Highlevel hin, da man in Low auch ohne gute items durchkommt.

Armor

BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
CoH Für resis und Fertigkeitn
Bramble Für die, die eher mehr Gift dmg wollen
Ãœber

Helm

BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Götterdämmerung5 Fertigkeitn+50attribute, dafür schlechte resis, gesockelt mit 3 UMS kann man die aber wieder ausgleichen
Ãœber
DeliriumViele Fertigkeitn, Resis(vieleicht) und nette @s

Handschuhe

Craft
TO GlovesFertigkeitn und EXTRA Gift dmg(25%!!!!)
Ãœber
BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten

Schuhe

BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Ãœber
Craft schuhe
Travi Viel speed, dex und ein wen ig Resis

Gurt

Bulkatos 2 Fertigkeitn und andere nette @s
Arach(Spinnenmonster schärfe)1 Fertigkeit und noch FC , an dem mangelt es uns leider ein wenig ohne diesen Gurt
Ãœber

Waffe

+5 Hotoskills, mana, fc, resis was will man mehr :P
Weiss in nem guten stab kann nette fertigkeitn und fc und andere @s habn
Todesnetz Skills und gift resi senkung

Schild

HomunkulusResis, Fertigkeitn, Gute blockrate
Storm resis, block
seehr gutes Craft schild

Ringe

beide Diva Ringeviele Fertigkietn
beide Ãœberringe
2*Sojsviel mana
2*Bulviel Life
2*Gute rare/crafts

Amulet

Divaviele Fertigkeitn
Ãœber
Maras...2 skills+resis(nicht sso gut)
Gutr rare/crafts

6. Söldner

Also ich sehe 2 mögliche Söldner:

A3 Kälte ausgerüstet mit Harmonie :) Der verlangsamt die gegner, nimmt Zufallimmunitäten weg(!!!!!!) und mit der gedeihen aura von harmonym haben wir mehr ausdauer und sind schneller

A2 Meditations mit Doom ausgersütet  verlangsamt gegner, blockt und unsere mana probs sind vergangrnheit




Sooooooooooooooo  das wars erstmal, kommen natürliche noch viele EDITS usw. dazu

btw: ist meine  erste Guide hoffe sie gefällt euch :)

Mr Bean:
Skillung ist ok.

Aber der Anfang bis Level 30 wird sicher schwer werden, da man nicht all zu gut killt...

MfG Bean

Olfmo:
also ich würde allgemein mehr details angeben... du sprichst alles nur so nebenbei an, aber ich finde zu einem guide gehört nicht nur was man wie skillt statet und anzieht sondern auch warum, ausserdem noch wie der char gespielt wird, evtl wie es in hc is, taktiken usw...

vor allem bei den items ist die angabe imho sehr vage, atm is das net mehr als ne skizze...

achja und nochne frage: wieso keine CE max? die schadensarten von CE haste sonst net abgedeckt und das ding macht echt verdammt gut schaden (wenns noch so is wie in 7.50 zumindest...)

Radon-Ex:

--- Quote --- also ich würde allgemein mehr details angeben... du sprichst alles nur so nebenbei an, aber ich finde zu einem guide gehört nicht nur was man wie skillt statet und anzieht sondern auch warum, ausserdem noch wie der char gespielt wird, evtl wie es in hc is, taktiken usw...

vor allem bei den items ist die angabe imho sehr vage, atm is das net mehr als ne skizze...

achja und nochne frage: wieso keine CE max? die schadensarten von CE haste sonst net abgedeckt und das ding macht echt verdammt gut schaden (wenns noch so is wie in 7.50 zumindest...)
--- End quote ---
oke hast recht sollte auch eher ne skizze werden nur falsch geschrieben :wallbash: , ich werd später eh noch reineidtiern warum und wieso...

warum keinCE max???-Weil ichs vergessen habe als möglichkeit reinzuschreibn -.-

Clawyer:
CE Max ist Skillpointmässig nicht drin. Die Frage ist, ob man bis Level 30 nicht erstmal Giftdolch nimmt und dann die Punkte, die man am Ende noch hat (7? 8?), für CE verwendet. Das kostet dann zwar tierisch Mana, aber man sollte ganz gut durchkommen, wenn nicht grade eine Amazone mit einem startet :bow_arrow:

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