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AuthorTopic: Der Giftgeist...  (Read 8185 times)

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Radon-Ex

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Der Giftgeist...
« Reply #15 on: January 03, 2005, 06:33:47 pm »
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3*8 ist 24


8
16
24
verdammt bin ich  dumm, falls ich hier nimmer schreibe, hab ich selbst mord begangen


aber nase trotzdem...


Gift-/Knochenfertigkeiten:

Zähne: 30(Syn.)

Knochenarmor: 1 (Ãœbergangsskill)

Körperexplosion: 1 (Übergangsskill)

Giftdolch: 30 (Syn.)

Knochenwall: 1 (Ãœbergangsskill)

Knochenspeer: 30 (Syn.)

Giftexplosion: 30 (Syn.)

Knochengefägnis: 30 (Syn.)

Knochengeist:  30 (Hauptangriff )

Giftnova:  30 ( Hauptangriff)
_______________________

=213
/2
______
=106.5
-3*8
______
=82.5 -----> Theoretisch ausgeskillt mit LEVEL 83



WAS ZUR HÖLLE STIMMT AN DIESER RECHNUNG NET?
« Last Edit: January 03, 2005, 06:37:12 pm by radon »

Offline Schnarchnase

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Der Giftgeist...
« Reply #16 on: January 03, 2005, 06:36:55 pm »
=213
/2
______
=106.5
-3*8
______


das



erst die 24 abziehen....


 

Offline efh_nightshiver

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Der Giftgeist...
« Reply #17 on: January 03, 2005, 06:40:46 pm »
was zum teufel rechnet ihr da???? :blink::blink:

erklärt das ma plz oO

agnostic, bin gespannt ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

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Der Giftgeist...
« Reply #18 on: January 03, 2005, 06:43:55 pm »
noch mal ganz in ruhe für dich night^^


also wir lesen uns auf lvl 100 mit bows... damit das rechnen leichter ist^^

dann haben wir 198 skills verbraucht...  (€: da 2*99 = 198 ist)

nun fangen wir an zu questen bis baal hell..

unterwegs bekommen wir 2+2+4 skillpints durch quests...

Dies mal 3, da wir 3 Schwierigkeitsgrade durchlaufen... =24

198+24= 222 Skills...

Soviele Skills haben wir über für unseren Necro ohne Farnhams...



30 Zähne
10 Ce
30knochenspeer
30 Geist
30 gefängnis
30 Giftdolch
30 G-Explosion
30 Giftnova
1 Rüsse
1 Wand


Das sind 222 Skills

so ihr beiden :)


€2: wenn man ein Punkt in AD für CE tut... kann man Ce nur auf 9 skilln
« Last Edit: January 03, 2005, 06:46:03 pm by Schnarchnase »

Radon-Ex

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Der Giftgeist...
« Reply #19 on: January 03, 2005, 06:44:52 pm »
Quote
=213
/2
______
=106.5
-3*8
______


das



erst die 24 abziehen....
oke habs geschnallt :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  ausgeskillt mit level 94.5 dh. 95... THX for help schnarchi, naja imerhin hats bis auf dich niemand gemerkt  :D


@efh

wir habeb uns gestritten wenn man ausgeskillt isrt schau in meiner guide habs editiert...  
« Last Edit: January 03, 2005, 06:45:13 pm by radon »

Offline Schnarchnase

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Der Giftgeist...
« Reply #20 on: January 03, 2005, 06:51:03 pm »
Quote
Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
 
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)

Dann versteh ich nicht:
Quote
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so  :bow_arrow:


Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams



und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^

Radon-Ex

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Der Giftgeist...
« Reply #21 on: January 03, 2005, 06:54:43 pm »
Quote
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Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
 
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)

Dann versteh ich nicht:
Quote
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so  :bow_arrow:


Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams



und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^
oke R-Gott alle edits gemacht ^^

Offline Terenor

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Der Giftgeist...
« Reply #22 on: January 03, 2005, 08:21:36 pm »
Ahoi, ich hatte so einen in 7.49 und muss sagen das der ab lvl 18 mit knochenspeer schon gut abging denke also es is wurscht  mit welchem zweig man anfängt. beim söldner denke ich sollte es auf jedenfall ein nahkämpfer sein. ich zumindest brauche nen blocker.  wegen knochengefängnis sollte man vielleicht erwähnen das wenn man sich "verlickt" ausversehen selbst einsperrt kann auf hell ungemütlich werden.  

Lueckert123

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Der Giftgeist...
« Reply #23 on: January 06, 2005, 11:52:35 am »
Hi hatte auch einen , aber leider nicht weitergespielt .....dann kam reset...

Also meiner war lev58 und ich habe mich bis zur Giftnova nur mit Giftdolch durchgeschlagen...das geht gar nicht mal schlecht, da man ja beruhigt alle übrigen Punkte versenken kann und somit sehr früh fett dam macht...ist halt dann ein kleiner Feigling...ranschleichen einmal picken, zurückziehen und warten bis er umfällt (bei Bossen und Endbossen)...muss aber gestehen ich habe Revives noch angeskillt und die sind dann schon praktisch als Blocker.....

Radon-Ex

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Der Giftgeist...
« Reply #24 on: January 06, 2005, 12:11:08 pm »
hab mienen bis 83 gespielt dann war reswet -.-, hatte nie wirklich probs auch ohne revives habe aber auch fast nie alleine gespie^^

Offline YuM miE

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Der Giftgeist...
« Reply #25 on: March 28, 2005, 01:52:11 pm »
wieo nich einfach marrowalks anziehen?

alle Knochenskills sind dann stärker, weil level 33 Ladungg, und 30 Punkte über für revives o.ä.

oder is der Ladungsbug in CE gefixed?
Isch fang von vorn an :D
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Offline agnostic

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Der Giftgeist...
« Reply #26 on: March 28, 2005, 02:33:24 pm »
die stiefel haben jetz andere ladungen...welche genau weiß ich ncht genau...
 

Offline Fenris

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Der Giftgeist...
« Reply #27 on: March 28, 2005, 02:57:23 pm »
die ham jetzt knochen-WALL d.h. die sind nur noch für summoner interresant dei viel absorb mit knochenrüssi wollen
by chio:
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Offline Bee

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Der Giftgeist...
« Reply #28 on: April 06, 2005, 11:13:13 pm »
wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
 
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline efh_nightshiver

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Der Giftgeist...
« Reply #29 on: April 06, 2005, 11:23:34 pm »
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wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
durch die holy freeze aura die der act3 eis merc hat oder durch conviction vom a5 merc...wobei das vom a5 nicht immer klappt, das beim act3 immer aufgrund eines bugs, außer bei eisimmun
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