Catch me if you can

AuthorTopic: Der Giftgeist...  (Read 8184 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« on: January 03, 2005, 05:36:35 pm »
Der Giftgeist[/size]


1. WTF ist ein Giftgeist?!?

Ein Giftgeist ist ein Totenbeschwörer, der NUR mit dem Knochengeist und der Giftnova kämpft, dh. es wir NUR  der Knochen-/Gift Fertigkeitrn Tree geskillt.

2. Spielweise

Wir vergiften unsere Gegner mit unserer Giftnova und wenn ein starker Gegner angestürmt kommt oder gar Giftimmun ist, zerschmettern wir ihn mit unserem Knochengeist.  Sind es zuviele, kommen sie in den Knast wir nageln sie ganz einfach mit unserem Knochengefängnis fest.

Bis level 30 bzw. 18 müssen wir leider ein wenig leechen, dh. mit anderen in Paty mit laufn und leider fast nix killen, da wir bis dahin einfach noch keine gute Attakce zur vrfügung haben.

3. Status

Ein Nec startet mit folgenden Werten:

Stärke: 15

Geschick: 25

Vita: 15

Energy: 30

Wie verteile ich mein  Punkte?

Stärke: nur soviel wie unedingt nötig, dh. soviel das man alle gewünschten items tragen kann.

Geschick: Soviel, dass man Max Block hat

Vita: Rest

Energy: Je nachdem 100-150 punkte Weil man kein Mana mehr pro lvl up kriegt und man doch ordenltich braucht für Giftnova/Knochengeist

4. Fertigkeiten

Gift-/Knochenfertigkeiten:

Zähne: 30(Syn.)

Knochenarmor: 1 (Ãœbergangsskill)

Körperexplosion: 1 (Übergangsskill)

Giftdolch: 30 (Syn.)

Knochenwall: 1 (Ãœbergangsskill)

Knochenspeer: 30 (Syn.)

Giftexplosion: 30 (Syn.)

Knochengefägnis: 30 (Syn.)

Knochengeist:  30 (Hauptangriff )

Giftnova:  30 ( Hauptangriff)
_______________________

=213
-3*82
______
=189
/2
______
=94.5 -----> Theoretisch ausgeskillt mit LEVEL 95


Wohin mit den restlichen Punkten?

Wir könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir können noch Knochenwall skillen!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion anskilllen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.

In welcher Reihenfolge soll ich skillen?

Ihr solltet euch am anfang entweder auf Giftnova oder KncohenSPEER konzentrieren, beides sind Massenkiller. Knochengeist greift nur EIN gegner an, was am Anfang recht doof ist, dehalb ist Knochenspeer am Anfang besser als Geist. Ich persönlich würde aber sowieso zuesrt Giftnova skillen, ist einfach der bessere Massenkiller.

5. Items

Ich schreib hier mehr oder weniger nur die Ausrüstung  für Highlevel hin, da man in Low auch ohne gute items durchkommt.

Armor

BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
CoH Für resis und Fertigkeitn
Bramble Für die, die eher mehr Gift dmg wollen
Ãœber

Helm

BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Götterdämmerung5 Fertigkeitn+50attribute, dafür schlechte resis, gesockelt mit 3 UMS kann man die aber wieder ausgleichen
Ãœber
DeliriumViele Fertigkeitn, Resis(vieleicht) und nette @s

Handschuhe

Craft
TO GlovesFertigkeitn und EXTRA Gift dmg(25%!!!!)
Ãœber
BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten

Schuhe

BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Ãœber
Craft schuhe
Travi Viel speed, dex und ein wen ig Resis

Gurt

Bulkatos 2 Fertigkeitn und andere nette @s
Arach(Spinnenmonster schärfe)1 Fertigkeit und noch FC , an dem mangelt es uns leider ein wenig ohne diesen Gurt
Ãœber

Waffe

+5 Hotoskills, mana, fc, resis was will man mehr :P
Weiss in nem guten stab kann nette fertigkeitn und fc und andere @s habn
Todesnetz Skills und gift resi senkung

Schild

HomunkulusResis, Fertigkeitn, Gute blockrate
Storm resis, block
seehr gutes Craft schild

Ringe

beide Diva Ringeviele Fertigkietn
beide Ãœberringe
2*Sojsviel mana
2*Bulviel Life
2*Gute rare/crafts

Amulet

Divaviele Fertigkeitn
Ãœber
Maras...2 skills+resis(nicht sso gut)
Gutr rare/crafts

6. Söldner

Also ich sehe 2 mögliche Söldner:

A3 Kälte ausgerüstet mit Harmonie :) Der verlangsamt die gegner, nimmt Zufallimmunitäten weg(!!!!!!) und mit der gedeihen aura von harmonym haben wir mehr ausdauer und sind schneller

A2 Meditations mit Doom ausgersütet  verlangsamt gegner, blockt und unsere mana probs sind vergangrnheit




Sooooooooooooooo  das wars erstmal, kommen natürliche noch viele EDITS usw. dazu

btw: ist meine  erste Guide hoffe sie gefällt euch :)
« Last Edit: January 03, 2005, 10:01:56 pm by radon »

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Giftgeist...
« Reply #1 on: January 03, 2005, 05:40:42 pm »
Skillung ist ok.

Aber der Anfang bis Level 30 wird sicher schwer werden, da man nicht all zu gut killt...

MfG Bean

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Der Giftgeist...
« Reply #2 on: January 03, 2005, 05:42:00 pm »
also ich würde allgemein mehr details angeben... du sprichst alles nur so nebenbei an, aber ich finde zu einem guide gehört nicht nur was man wie skillt statet und anzieht sondern auch warum, ausserdem noch wie der char gespielt wird, evtl wie es in hc is, taktiken usw...

vor allem bei den items ist die angabe imho sehr vage, atm is das net mehr als ne skizze...

achja und nochne frage: wieso keine CE max? die schadensarten von CE haste sonst net abgedeckt und das ding macht echt verdammt gut schaden (wenns noch so is wie in 7.50 zumindest...)

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #3 on: January 03, 2005, 05:44:43 pm »
Quote
also ich würde allgemein mehr details angeben... du sprichst alles nur so nebenbei an, aber ich finde zu einem guide gehört nicht nur was man wie skillt statet und anzieht sondern auch warum, ausserdem noch wie der char gespielt wird, evtl wie es in hc is, taktiken usw...

vor allem bei den items ist die angabe imho sehr vage, atm is das net mehr als ne skizze...

achja und nochne frage: wieso keine CE max? die schadensarten von CE haste sonst net abgedeckt und das ding macht echt verdammt gut schaden (wenns noch so is wie in 7.50 zumindest...)
oke hast recht sollte auch eher ne skizze werden nur falsch geschrieben :wallbash: , ich werd später eh noch reineidtiern warum und wieso...

warum keinCE max???-Weil ichs vergessen habe als möglichkeit reinzuschreibn -.-
« Last Edit: January 03, 2005, 05:45:21 pm by radon »

Clawyer

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #4 on: January 03, 2005, 05:46:56 pm »
CE Max ist Skillpointmässig nicht drin. Die Frage ist, ob man bis Level 30 nicht erstmal Giftdolch nimmt und dann die Punkte, die man am Ende noch hat (7? 8?), für CE verwendet. Das kostet dann zwar tierisch Mana, aber man sollte ganz gut durchkommen, wenn nicht grade eine Amazone mit einem startet :bow_arrow:

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Giftgeist...
« Reply #5 on: January 03, 2005, 05:51:54 pm »
hast einige nette items als ausrüstung vergessen...

z.b. Waffe 'Weiß' RW in ne guten rohling, als schild Knochenflamme (sukkubusschädel)

ansonsten ganz nett, baust ja eh noch aus
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #6 on: January 03, 2005, 05:58:57 pm »
Quote
hast einige nette items als ausrüstung vergessen...

z.b. Waffe 'Weiß' RW in ne guten rohling, als schild Knochenflamme (sukkubusschädel)

ansonsten ganz nett, baust ja eh noch aus
nope knochenflamme ist nicht gut hab probiert...mit dem hat man in normal mit 240 dex nur etwa 50%block...


@clawyer ich rechne damit, dass man locker bis lvl 95 kommt, das sind dann:

von83 zu 95=12lvl = 24 skills dh. CE könnte man auf 25 bringrn mit lvl 95 ohne farrnhams...
« Last Edit: January 03, 2005, 06:01:44 pm by radon »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #7 on: January 03, 2005, 06:16:26 pm »
mit lvl 100 kann man ce noch auf lvl 10 bringen... wenn man kein punkt in ad setzt :)

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #8 on: January 03, 2005, 06:17:37 pm »
Quote
mit lvl 100 kann man ce noch auf lvl 10 bringen... wenn man kein punkt in ad setzt :)
hä wieso 10???wenn man mit 95 schon 25 pu nkte drin habn kann?? oder hab ikch mich obn bei meinr rechnung verechnet?
« Last Edit: January 03, 2005, 06:19:09 pm by radon »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #9 on: January 03, 2005, 06:19:55 pm »
7*30 = 210
10 Ce = 10
Knochenrüsse und knochenwand = 2


gesamt = 222
« Last Edit: January 03, 2005, 06:40:37 pm by Schnarchnase »

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #10 on: January 03, 2005, 06:21:38 pm »
Quote
7*30 = 210
10 Ce = 20
Knochenrüsse und knochenwand = 2


gesamt = 222
dann teilt man duech zwei und vergisst nicht -  32 von den skill quests...zu reeeeechnen.....

ausserdem üwrde es bei idr eh 232 gebn löl^^
« Last Edit: January 03, 2005, 06:22:30 pm by radon »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #11 on: January 03, 2005, 06:24:33 pm »
222-24 = 198

198/2 = 99

man startet mit lvl 1 und hat 99 ups bis 100...


 

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #12 on: January 03, 2005, 06:31:27 pm »
Quote
222-24 = 198

198/2 = 99

man startet mit lvl 1 und hat 99 ups bis 100...
so kann man das net rechnen......


also ganz ruhig wir machn es so:

7*30+3= 213

213/2=106.5

106.5 - 3*8(=32!!!!!!!!!!!)=82.5 dh. bs lvl 100 haben sind es noch 17lcl=34 punkte +1 vom 82.5lvl =35vorige punkte!!!!!!!!!!!!

oder bin ich zu dumm?
« Last Edit: January 03, 2005, 06:32:47 pm by radon »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #13 on: January 03, 2005, 06:32:31 pm »
3*8 ist 24


8
16
24


und ausserdem halbiert man wenn shcon alles... das nennt man kürzen
« Last Edit: January 03, 2005, 06:33:54 pm by Schnarchnase »

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Der Giftgeist...
« Reply #14 on: January 03, 2005, 06:33:37 pm »
exakt diesen char wollte ich schon seit monaten mal in CE probieren :)
jetz werd ich das dann mal testen
« Last Edit: January 03, 2005, 06:34:41 pm by agnostic »

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #15 on: January 03, 2005, 06:33:47 pm »
Quote
3*8 ist 24


8
16
24
verdammt bin ich  dumm, falls ich hier nimmer schreibe, hab ich selbst mord begangen


aber nase trotzdem...


Gift-/Knochenfertigkeiten:

Zähne: 30(Syn.)

Knochenarmor: 1 (Ãœbergangsskill)

Körperexplosion: 1 (Übergangsskill)

Giftdolch: 30 (Syn.)

Knochenwall: 1 (Ãœbergangsskill)

Knochenspeer: 30 (Syn.)

Giftexplosion: 30 (Syn.)

Knochengefägnis: 30 (Syn.)

Knochengeist:  30 (Hauptangriff )

Giftnova:  30 ( Hauptangriff)
_______________________

=213
/2
______
=106.5
-3*8
______
=82.5 -----> Theoretisch ausgeskillt mit LEVEL 83



WAS ZUR HÖLLE STIMMT AN DIESER RECHNUNG NET?
« Last Edit: January 03, 2005, 06:37:12 pm by radon »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #16 on: January 03, 2005, 06:36:55 pm »
=213
/2
______
=106.5
-3*8
______


das



erst die 24 abziehen....


 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Giftgeist...
« Reply #17 on: January 03, 2005, 06:40:46 pm »
was zum teufel rechnet ihr da???? :blink::blink:

erklärt das ma plz oO

agnostic, bin gespannt ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #18 on: January 03, 2005, 06:43:55 pm »
noch mal ganz in ruhe für dich night^^


also wir lesen uns auf lvl 100 mit bows... damit das rechnen leichter ist^^

dann haben wir 198 skills verbraucht...  (€: da 2*99 = 198 ist)

nun fangen wir an zu questen bis baal hell..

unterwegs bekommen wir 2+2+4 skillpints durch quests...

Dies mal 3, da wir 3 Schwierigkeitsgrade durchlaufen... =24

198+24= 222 Skills...

Soviele Skills haben wir über für unseren Necro ohne Farnhams...



30 Zähne
10 Ce
30knochenspeer
30 Geist
30 gefängnis
30 Giftdolch
30 G-Explosion
30 Giftnova
1 Rüsse
1 Wand


Das sind 222 Skills

so ihr beiden :)


€2: wenn man ein Punkt in AD für CE tut... kann man Ce nur auf 9 skilln
« Last Edit: January 03, 2005, 06:46:03 pm by Schnarchnase »

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #19 on: January 03, 2005, 06:44:52 pm »
Quote
=213
/2
______
=106.5
-3*8
______


das



erst die 24 abziehen....
oke habs geschnallt :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  ausgeskillt mit level 94.5 dh. 95... THX for help schnarchi, naja imerhin hats bis auf dich niemand gemerkt  :D


@efh

wir habeb uns gestritten wenn man ausgeskillt isrt schau in meiner guide habs editiert...  
« Last Edit: January 03, 2005, 06:45:13 pm by radon »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Giftgeist...
« Reply #20 on: January 03, 2005, 06:51:03 pm »
Quote
Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
 
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)

Dann versteh ich nicht:
Quote
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so  :bow_arrow:


Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams



und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #21 on: January 03, 2005, 06:54:43 pm »
Quote
Quote
Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.

Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).

Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.

Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in  Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
 
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)

Dann versteh ich nicht:
Quote
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so  :bow_arrow:


Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams



und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^
oke R-Gott alle edits gemacht ^^

Offline Terenor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Der Giftgeist...
« Reply #22 on: January 03, 2005, 08:21:36 pm »
Ahoi, ich hatte so einen in 7.49 und muss sagen das der ab lvl 18 mit knochenspeer schon gut abging denke also es is wurscht  mit welchem zweig man anfängt. beim söldner denke ich sollte es auf jedenfall ein nahkämpfer sein. ich zumindest brauche nen blocker.  wegen knochengefängnis sollte man vielleicht erwähnen das wenn man sich "verlickt" ausversehen selbst einsperrt kann auf hell ungemütlich werden.  

Lueckert123

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #23 on: January 06, 2005, 11:52:35 am »
Hi hatte auch einen , aber leider nicht weitergespielt .....dann kam reset...

Also meiner war lev58 und ich habe mich bis zur Giftnova nur mit Giftdolch durchgeschlagen...das geht gar nicht mal schlecht, da man ja beruhigt alle übrigen Punkte versenken kann und somit sehr früh fett dam macht...ist halt dann ein kleiner Feigling...ranschleichen einmal picken, zurückziehen und warten bis er umfällt (bei Bossen und Endbossen)...muss aber gestehen ich habe Revives noch angeskillt und die sind dann schon praktisch als Blocker.....

Radon-Ex

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #24 on: January 06, 2005, 12:11:08 pm »
hab mienen bis 83 gespielt dann war reswet -.-, hatte nie wirklich probs auch ohne revives habe aber auch fast nie alleine gespie^^

Offline YuM miE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Der Giftgeist...
« Reply #25 on: March 28, 2005, 01:52:11 pm »
wieo nich einfach marrowalks anziehen?

alle Knochenskills sind dann stärker, weil level 33 Ladungg, und 30 Punkte über für revives o.ä.

oder is der Ladungsbug in CE gefixed?
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Der Giftgeist...
« Reply #26 on: March 28, 2005, 02:33:24 pm »
die stiefel haben jetz andere ladungen...welche genau weiß ich ncht genau...
 

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Der Giftgeist...
« Reply #27 on: March 28, 2005, 02:57:23 pm »
die ham jetzt knochen-WALL d.h. die sind nur noch für summoner interresant dei viel absorb mit knochenrüssi wollen
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Der Giftgeist...
« Reply #28 on: April 06, 2005, 11:13:13 pm »
wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
 
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Giftgeist...
« Reply #29 on: April 06, 2005, 11:23:34 pm »
Quote
wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
durch die holy freeze aura die der act3 eis merc hat oder durch conviction vom a5 merc...wobei das vom a5 nicht immer klappt, das beim act3 immer aufgrund eines bugs, außer bei eisimmun
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SkillSeeka

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #30 on: April 07, 2005, 08:55:43 am »
Quote
Quote
wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
durch die holy freeze aura die der act3 eis merc hat oder durch conviction vom a5 merc...wobei das vom a5 nicht immer klappt, das beim act3 immer aufgrund eines bugs, außer bei eisimmun
Die Imunität veraschwindet nur wenn er den gegner komplett friert, das hat nix mit der Holy Freeze Aura zu tun. N Act2 Merc der Freeze Target hat kann die Immunität genauso piercen....

greetz

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Der Giftgeist...
« Reply #31 on: April 07, 2005, 11:24:50 am »
ah vielen dank
 
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

SkillSeeka

  • Guest
Der Giftgeist...
« Reply #32 on: April 07, 2005, 11:35:03 am »
Quote
ah vielen dank
Ausserdem noch, wie oben angesprochen die Convition Aura bzw der Lower Resist Fluch (Amplified Damage Fluch bei Physisch Immunen) können die Immunitäten wegbekommen