AuthorTopic: Tagebuch eines Hammadins  (Read 5625 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Tagebuch eines Hammadins
« Reply #15 on: January 11, 2005, 05:09:55 pm »
Huhu :)
Habs mit nem baba als party schon bis akt 5 alp geschafft *g*. Durch mein eigenes bo komme ich endlich auf 8k life und die sockel von bartuc sind noch alle offen was mir noch einen gewissen freiraum lässt. Kommt jetzt die frage ob Zod oder Ber in rüsse und helm. Desweiteren könnte werde ich versuchn mir travi schild zu bauen und dort ber und zod sockln soweit das mit resi hinkommt. Bei Schmuck bin ich mir auch noch nicht sicher. Hab jetzt 2 bleeder und rares +1 amu an. Sollte man lieber zu diva greifen und die skills abstauben oder mehr auf life durch bleeder setzen? Ma guckn wies weiter läuft. Merc werde ich mir auch auf jedenfall nen neuen holen der trotzer kriegt nichmehr als 1,5k life weiss. Jedesmal wenn er bissle mehr hat kommt bug und dann sinds noch 800 was net ganz normal is Oo. Vllt komm ich ja nach hell akt 2 dann kannsch nen fana merc nehmen der blockt mit sicherheit besser.

Meld mich wieder  :bow_arrow:

edit: hab mir mal den 100er pala von The_Papst angeschaut aus dem alten archiv der d2m chars. Der hat 87k def mit nem Exil schild und allen ubers ;)
Exil wäre auch nochne alternative um die def zu pushen. Das Problem sind nur die resi da man keine zod mehr für max resi sockeln kann  :blink:
Jaja soviele möglichkeiten ^^ da kann ich nur sagen: testen testen und nomma testen dann selbst einschätzen wies einem am besten gefällt ^^
« Last Edit: January 11, 2005, 05:12:40 pm by tod_force »
Mfg ToD_Force



Offline ArelonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Tagebuch eines Hammadins
« Reply #16 on: January 11, 2005, 08:04:09 pm »
Nur als Vorschlag...
Bartucs Rüstung nciht mit Zod oder Ber, sondern mit 4 PUL.
auf Elite ist das immerhin eine große Halsberge, sollten so 550 Grunddef drin sein, äth dann 800.
Das mal 3 durch Pul wären schon 1,8k, wenn man glück hat noch etwas mehr... und mit eingebautem Verteidigunsbonus wenigstens locker über 2.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Tagebuch eines Hammadins
« Reply #17 on: January 18, 2005, 09:03:59 pm »
Nach den Erfahrungen meines Hammerdins hätte er dringend ne Stärkung nötig, da er in sachen Überlebensfähigkeit weit hinter anderen Blockern steht, und diese sehr oft noch mehr Schaden machen als der Hammerdin. Das reißt auch die Tatsache nicht raus, dass er Magieschaden macht, da Acidbeasts und später Ritter sowieso Standardimmun dagegen sind.
Ein kleiner Vergleich meinerseits von Hammerdin und Schreibarb. Also man kann schon sagen Vergleich zweier Extreme...
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showt...indpost&p=42739
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2754 Views
Last post January 03, 2005, 09:41:27 pm
by Mr Bean
6 Replies
2404 Views
Last post August 10, 2007, 06:51:45 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
2169 Views
Last post March 07, 2012, 10:11:16 am
by Hirad_Coldheart
19 Replies
5230 Views
Last post February 17, 2013, 09:47:56 pm
by Maxx
9 Replies
3529 Views
Last post July 02, 2014, 11:20:47 pm
by hamil