Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (9/33) > >>

Ramierez:
man kann sie auch ned cuben oder?

das itemlvl der übers is bei 101 also sollte die weder cubebar noch gambelbar sein. Und das mit dem grunditem stimmt auch, das grunditem gibts im gambeln garnicht aber pfeile wurden glaub mal eingeführt.

ScoobyD:
Pfeile Bolzen sind gambelbar
Das übers eigene Grundeitem haben ist war, das die sich aber mit dem ursprünglichen überschneiden leider auch. Somit sind die wenn man sie cubbar machen würde gambelbar. Kannst gerne jeden fragen der noch zu Übers mit - werten gespielt hat.

@Ramirez das Level ist höher ansonsten währen die ab Level 96 Gambelbar :)

Ramierez:
ich kann auch nur das vorlesen was bei mir in der UniqueItems.txt steht und da haben sie nur lvl 101. Die deaktivierten -übers haben itemlvl 68
und die seelensteine haben 105
hab mich auch gefragt warum 101 für nicht gambelbar reichen. Aber wenn du sagst, dass wenn sie cubebar währen sie auch gambelnbar währen gilt das dann andersrum auch? nicht cubebar= nicht gambelbar?

sunglass:
naja, im endeffekt seid ihr die fachmänner für dich technische seite^^
ich würde halt nur eine lösung gut finden die nicht ist "finden und haben" ist,
sondern eher "mehrfach finden und immer besser machen".

was übrigens auch auf die charms zutrifft, um mal wieder auf das ursprungsthema zu kommen.

ScoobyD:
ups hast recht hab die mit 110 in Erinnerung.

Das Problem beim cuben da ist bei Itemlevel 99 Schluss hat das item 101 kommt mal wieder das rare mit doppelter/ dreifacher Haltbarkeit raus.

Dachte eigentlich Gambeln geht bis 105 oO wieder was gelernt :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version