Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (5/33) > >>

ScoobyD:
mal ne frage was ist nen Wächterblitz?

Nen Blitzwächter (die den Blitz verschiest) kenn ich ja noch ansonsten noch Todeswächter (Die Blitzfalle mit CB).

suffix:
evtl. könnte man ja wieder sowas mit dem teddy machen wie früher wos noch ladungen waren.
mit den sieben könnte man ja auch was machen. z.b. das jeder der "bosse" nen %-satz hat um was zu dropen womit man dann einen skill eines chars cuben könnte.
die Charges könnte man ja "free" machen mit nem einfachen rezept.

micha251274:
Huhu!

ich denke er meint das schocknetz....feuerstoss verursacht das gleiche bei anderen chars.

HisAirness:
Guten Morgen allerseits,

also erstmal finde ich es schön das sich Ideen hier bewegen. Ich denke mal das die skiller so nicht bleiben werden is mal klar. Die Idee das mit Uniq charms oder Draufcubecharms zu machen find ich super, am besten noch mehrere ... damit man was zu sammeln hat ... aber :

Warum nicht die Questbelohnungspuppen die ich auf den Teddy cuben so verändern das sie Sinn machen. Da könnte man jede Menge skills auf den Teddy in allen Formen cuben und es wäre ja schon alles dafür da. Die Puppen haben doch eh zu 75% keinen Sinn.

Und warum nicht an den vielen Sets die keinen Sinn mehr haben , weil es über die Jahre versäumt wurde nachzubessern , ein bischen nachfeilen um es ein bisschen bunter zu gestallten? Oder die Sets teilweise einfach Random Soxx rein und Rw´s erlauben. Aber sonst nur Sox mit Lazurk , also 1 .

Und...
Warum nicht erstmal die Skills die jeder Char für sich hat spielbar machen in CGS. Es gibt so viele Skills die useless sind weil sie einfach nix taugen , da könnte man auch nachbessern , und das würde die Sache auch viiiiieel bunter machen. Und das ist es ja worum es eigentlich geht. Das die Chars bunter werden.

ScoobyD:
So kleines Zwischenfazit

Feuergolems gehen erstaunlicherweise als Nec^^
Phönixschlag geht auch

Sacreficed(Opfer) kapt die Verbindung sobald ich den Skill auswähle.

Der gute Nec ist 41 und jezt Anfang LR. Wenn du lange weile hast Joe der gute heist Remiistschuld. Kannst es dir ja selbst ansehen.

@all
Hab mal die chars hinten zugeschrieben. Falls es bei Skills zu Problemen kommt einfach hinschreiben FALSE und im Kommentar (rechte Maustaste Kommentar einfügen) hinschreiben was passiert.

Liste Klick mich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version