AuthorTopic: Skills auf Charms  (Read 19780 times)

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Offline the_axe

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Re: Skills auf Charms
« Reply #15 on: January 04, 2011, 07:54:36 am »
also mit deutlich niedrigen werten fänd ich das auch wesentlich spannender ... +25 auf ne mastery oder so ist einfach ZU heftig, egal mit welchem lvl request. mit +3 auf nem gc muss man dann schon überlegen ... verzicht ich auf 60 life oder 15 prisma zugunsten ner mastery, oder nehm ich doch lieber nen item mit ner mastery anstelle vom charm ...

die idee mit der skillung auf nem uni, personalisierten, nicht dropfähigem charm find ich sogar noch besser. v.a. wenn man durch cuben steuern kann, was da draufkommt. und die tatsache, dass er nicht drop bzw. tradebar ist würde verhindern, dass ein megacharm für alle chars entstehen würde, der dann einfach von char zu char weitergereicht wird. die maxskills könnten dann dadurch eingeschränkt werden, dass jeder skill mehr immer teurer wird ... z.b. +1 kostet 25 öle, +2 kostet 50, +3 100, +4 250, +5 1000. trotz allem würd ich das dann zusätzlich noch auf max. 3 skills einschränken und auf +5 je skill. wäre ne supi ergänzung zur puppenkiste, wo alles mehr oder minder zufällig ist.

Offline micha251274

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Re: Skills auf Charms
« Reply #16 on: January 04, 2011, 12:54:29 pm »
update :)
 
Phoenix hatte gestern keine probleme mit den skills auf dem server 2...selbst mit einer aura nicht (gesegneter zielsucher)
 
hmm...vielleicht merkt ja das game das ich (lvl 3X) nicht mit ner lvl 26 Rücknahme rumlaufen kann^^...ich meld mich wieder wenn ich mehr weis
 
€:ich weis mehr....gerade geht es auf dem server 2 ohne das ich fliege.....ka was ich richtig mache :)
« Last Edit: January 04, 2011, 01:13:33 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

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Re: Skills auf Charms
« Reply #17 on: January 04, 2011, 09:08:13 pm »
gut, bisher konnte ich das auch im sp nicht nachstellen mit den crashs


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Offline ChaosEmpire

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Re: Skills auf Charms
« Reply #18 on: January 07, 2011, 04:54:55 am »
Zur Info

läuft nun auf allen Servern, damit es mehr Feedback gibt

Charged Skills mit lvl5 und einer ladung als synergie attrape (bugusing) vorhanden
ich wüsste gerne, welcher charged level ausreicht für einen nutzbaren skill in den 3 stufen
skills selbst sind nun variabel von lvl1-5

und es steht weiter icht fest, ob alle skills bleiben, ob es auf grossen charms bleibt usw

hmm ich sollte mal sehen, obs das auch auf magischen gibt...aber das kann ja auch jemand von euch tun :P

Post Merge: January 07, 2011, 05:05:25 am

ach so, kleinen bug gefixt, seit ewigkeiten sind die startersets auf lvl1-3 eingestellt
wenn man aber vergiss das baseitem im lvl zu senken...wirds nix
so war stufe 3 dann zwangsweise lvl9
ist nun behoben von lvl1-3 werden die items freigeschaltet, wobei ich ueberlege, ob man das nicht zumindest lvl1 3 5 oder so macht

Post Merge: January 07, 2011, 05:22:20 am

bugfix: orb konnte icht für zeal benutzt werden, kommt mit der nächsten CLIENT version (den server interessiert die änderung am itemtype nicht...)
« Last Edit: January 07, 2011, 05:36:53 am by ChaosEnergy »


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Offline zayl3

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Re: Skills auf Charms
« Reply #19 on: January 07, 2011, 05:02:17 pm »
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Tread bin, aber wollte einmal melden, dass Waechterblitz? vom Assa als Skiller auf meinem Pala nicht funktioniert. Game crasht zwar nicht, der Char wird aber fuer andere und sich selber unsichtbar solange er sich nicht ruehrt. Wenn ich im falschen Tread bin, bitte anpassen.

Offline ScoobyD

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Re: Skills auf Charms
« Reply #20 on: January 07, 2011, 05:40:46 pm »
mal ne frage was ist nen Wächterblitz?

Nen Blitzwächter (die den Blitz verschiest) kenn ich ja noch ansonsten noch Todeswächter (Die Blitzfalle mit CB).

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Offline suffix

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Re: Skills auf Charms
« Reply #21 on: January 07, 2011, 10:43:51 pm »
evtl. könnte man ja wieder sowas mit dem teddy machen wie früher wos noch ladungen waren.
mit den sieben könnte man ja auch was machen. z.b. das jeder der "bosse" nen %-satz hat um was zu dropen womit man dann einen skill eines chars cuben könnte.
die Charges könnte man ja "free" machen mit nem einfachen rezept.

Offline micha251274

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Re: Skills auf Charms
« Reply #22 on: January 07, 2011, 11:55:47 pm »
Huhu!
 
ich denke er meint das schocknetz....feuerstoss verursacht das gleiche bei anderen chars.
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline HisAirness

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Re: Skills auf Charms
« Reply #23 on: January 08, 2011, 11:09:55 am »
Guten Morgen allerseits,

also erstmal finde ich es schön das sich Ideen hier bewegen. Ich denke mal das die skiller so nicht bleiben werden is mal klar. Die Idee das mit Uniq charms oder Draufcubecharms zu machen find ich super, am besten noch mehrere ... damit man was zu sammeln hat ... aber :

Warum nicht die Questbelohnungspuppen die ich auf den Teddy cuben so verändern das sie Sinn machen. Da könnte man jede Menge skills auf den Teddy in allen Formen cuben und es wäre ja schon alles dafür da. Die Puppen haben doch eh zu 75% keinen Sinn.

Und warum nicht an den vielen Sets die keinen Sinn mehr haben , weil es über die Jahre versäumt wurde nachzubessern , ein bischen nachfeilen um es ein bisschen bunter zu gestallten? Oder die Sets teilweise einfach Random Soxx rein und Rw´s erlauben. Aber sonst nur Sox mit Lazurk , also 1 .

Und...
Warum nicht erstmal die Skills die jeder Char für sich hat spielbar machen in CGS. Es gibt so viele Skills die useless sind weil sie einfach nix taugen , da könnte man auch nachbessern , und das würde die Sache auch viiiiieel bunter machen. Und das ist es ja worum es eigentlich geht. Das die Chars bunter werden.




Offline ScoobyD

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Re: Skills auf Charms
« Reply #24 on: January 08, 2011, 09:49:23 pm »
So kleines Zwischenfazit

Feuergolems gehen erstaunlicherweise als Nec^^
Phönixschlag geht auch

Sacreficed(Opfer) kapt die Verbindung sobald ich den Skill auswähle.

Der gute Nec ist 41 und jezt Anfang LR. Wenn du lange weile hast Joe der gute heist Remiistschuld. Kannst es dir ja selbst ansehen.




@all
Hab mal die chars hinten zugeschrieben. Falls es bei Skills zu Problemen kommt einfach hinschreiben FALSE und im Kommentar (rechte Maustaste Kommentar einfügen) hinschreiben was passiert.

Liste Klick mich
« Last Edit: January 08, 2011, 10:02:05 pm by ScoobyD »
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Offline micha251274

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Re: Skills auf Charms
« Reply #25 on: January 08, 2011, 11:18:05 pm »
vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus patric :)
 
@joe...die normalen skiller fallen ein wenig üppig aus oder?...gerade ein 5+ zu speer und wurf- fertigkeiten der ama bekommen....andere klassen habe ich auch schon mit +4 gesehen
 
wenns so gewollt ist habe ich nix gesagt^^
 
€:ist wohl mit reingerutscht....1 zu fallen und 5 zu paasiven fert der ama....die norm skiller sind ok, nur scheinen jetzt auch zusätzlich bis 5+ zu den bäumen möglich zu sein....nicht als o-skill
« Last Edit: January 09, 2011, 12:20:57 am by micha251274 »
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Offline ChaosEmpire

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Re: Skills auf Charms
« Reply #26 on: January 09, 2011, 05:49:55 pm »
es müssten nun charges auftauchen 1ladung lvl5


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Offline zayl3

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Re: Skills auf Charms
« Reply #27 on: January 10, 2011, 05:10:06 am »
@ Scooby, Sentry

Ja, Skill Ladungen tauchen jetzt auf, auch bei Auren und Monsterwiderstand  :buba:

Offline micha251274

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Re: Skills auf Charms
« Reply #28 on: January 10, 2011, 04:42:08 pm »
....betrifft dann wohl alle fallen auf allen chars ausser der assel^^
 
@joe...man wird aus dem spiel gekickt wenn der Char zu "klein" ist...lvl 30 pala fliegt beim benutzen von skills....grössere chars könen sie ohne probleme benutzen...die grenze liegt irgendwo zwischen poc und lr ( 40-50 lvl)
 
€:kampfbefehle geht jetzt...lvl 35...mit rücknahme bin ich aber auch noch grösser geflogen...zumindest hat es mit dem charlvl zu tun
« Last Edit: January 10, 2011, 06:57:33 pm by micha251274 »
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Offline Angus4899

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Re: Skills auf Charms
« Reply #29 on: January 10, 2011, 05:56:41 pm »
hi also ich hab das auch mal ein bischen getestet,
auf magischen skillern zB Eisruestung ( es steht lvl 18 als lvl requ drauf ),
also meine assa lvl26-30 fliegen sofort raus, also disconnect, ich werde das mal weiter testen ab wann das nicht mehr passiert ^^

 

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