Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
ChaosEmpire:
hat irgendwer die aenderungen der nacht schon bemerkt?
ich glaub bei den skills lass ich die charges als syn erstmal weg, bis sich beim spielen herausstellt, welcher skill sie ueberhaupt braucht, bzw auch ohne schon mega poiwered ist
was sagt ihr dazu?
gibt es sonst, neben dem set dauerproblem, irgendwelche machbaren wuensche fuer die neue ladder?
hamil:
ich hab keine probleme oder extrawuensche waere aber fein wenn die uebers mit einem sockel versehen kommen koennten von hause aus aber man gewisse auren als oskill einfach sperrt wie im game besprochen so hat man vielleicht die chance als nicht barbar oder nicht assassin trotzdem ueber sockelung zu kompensieren ohne fade aura grafik bug oder animations divide by 0 freeze oder whatever seinen char so zu spielen wie man es will.
ich hab mal geschaut fuer mich waer das bei full equip weniger tragisch dann hab ich bei amp aben nur 3% reduce aber dafuer die gewissheit das ich andere damit nicht kicke.
vielleicht koennte man nen weg einfuehren der ueber den dungeon geht meinetwegen auch wiederholt der es ermoeglciht den clone zu holen an ner bestimten stelle der darrf ruhig auch staerker sein
lg bjørn
micha251274:
ka was machbar ist
wie ist das mit einmal über jeder art für leotown? :) ich steh auf kurze knackige aktion
die ep grenzen auf +-10 erhöhen um besser mit größeren zu lvln vielleicht...aber eher wegen der bequemlichkeit :)
nö nix was muss hauptsache nen reset und dann gibts ja schon was zum entdecken :)
blöde frage...die skilljuwele sind also unique?
ach ja danke an alle mitwirkenden :)
wb norweger :)...hoffe alles klar und man sieht sich bestimmt
ChaosEmpire:
leotown?
was auren crashs angeht, lasst uns das in dme anderen thread machen, ich wioll endlich wissen, was da passiert
hamil:
huhu micha und ja geht im moment wieder b in bisselr am datteln weil ich auch testen will g* und weil mal wieder bisserl paar leute meinten mich zu ueberholen ;-P
wobei reset waere fein nur wie gesagt loescht eure chars und dann ist das wie ein reset g*
achja die uni juwelen ja sind sie das macht es sauschwer mal ein heavens zu cuben oder entsprechende facetten
dafuer hat man da andere nuetzliche skills die einfach nur geil sind
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version