Computer-Games > German Support

Skills auf Charms

<< < (28/33) > >>

HisAirness:
das war schon immer so das der barb andere aus dem spiel haut wenn er zu viele extras hat. liegt aber nicht speziel an fade , das schaft der auch ohne :-)
sehr schwer rauszufinden woran das liegt , mischung aus auren und runspeed und ancast kram.
Und rausfliegen tue ich nicht beim ancasten sondern meistens beim benutzen von tp´s , sobald ich die gleiche ebene betrete ist der Ofen aus.
Sobald wir da ein bischen equip reduziert haben war es bessser.

micha251274:
passiert nicht nur beim barb....tp´s kann man betreten sobald der andere außer reichweite ist, kommt man dann in den radius der kickaura fliegt man mit freeze bei mir

betroffen damals ne sorc und ein druide....abstellen vom oak bei der sorc brachte besserung

denke aber auch das es die masse an auren ist

ChaosEmpire:
naja, wenne s mal ein kick wäre
mein game freezt

man sah mich in town, ich sah mich zuletzt bei pindleskin..
als ich zruueck wollte..char rip

micha251274:
naja wenn ich dich richtig verstehe....solange du es nicht schaffst dein d2 zu schliessen alt-tag dann return stehst du im game doof rum und wirst verhaun, wenn dein partner nicht aufpasst hats dich schnell erwischt

HisAirness:
Stimmt Freeze bzw d2 macht ganz den klappmax und aufm server steht man noch fein rum. :-))
Das ist schon seid Jahren so ^^, ich kann mich schonn gar nicht mehr erinnern wann das nicht so war.
Böser Barbar. bzw böse Auren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version