Computer-Games > German Support

"Tod" in Scharfrichterschwert

<< < (2/2)

borgadmin:
darank wirds wohl auch nicht liegen :/

das war die reihengolge:
-uppen
-sockeln
-eth
-rw
--> req lvl 55
-game verlassen
-in alp game gegangen
-req -> auf 60
und das war auch 100% so, wie gesagt, nachdem das item fertig war hab ichs noch im selben norm game anderem SPieler gezeigt.

und nach dem tempern hat sich auch nix gerändert.

Naja, esgeht etz weniger daruf dass lvl 60 schwer zu erreichen sei^^ bin schon 65... aber doch sehr komisch, dass sich das req erst nachdem ich ins neue game ging um 5 erhöht hat.

Lueckert123:
Hi...

seltsame Sache, aber zum Rohling....warum haste den nicht getempert nach dem uppen (das senkt das lev req auch gewaltig) und bringt auch nett dam (3 Hörner oder Kiefer sind doch bis lev 55 relativ leicht aufzutreiben)?

Ist generell zu empfehlen nach dem uppen zu tempern...

Dazu fehlt mir auf der Waffe der IAS...aber das kommt ja darauf an welcher Char mit welchem Angriff das Schwert benutzt..für einen Wirbler ist es z.B. ungeeignet da man dafür 39% Waffenias braucht..

Gruß

Eldarim:
is glaub ich egal ob du erst upgrades und dann sockelst oder umgekehrt. auch das tempern ändert daran nix. durch das upgraden bekommst du immer +5 lvl req egal ob du vorher oder hinterher die vex reintust bedeutet das immer lvl 55 (vex) +5 = lvl 60. das tempern ändet daran nix, weil das nur das lvl des normalen iteems senkt aber nicht das runenlvl.

hatte mir mal nen herold upgegraded und wollte dann zods reinsockelt, schwups hatte das ding lvl 76 ( lvl 69 zod + 7 lvl upgrade), wäre auch so gewesen wenn ichs umgedreht gemacht hätte.

generalad:
Ist meines Wissens nach genau so.

Lvl+ durch Upgraden wird immer auf den Mod mit der höchsten Lvl-Req aufgerechnet, ganz egal, woher der Mod kommt.
Das Tempern senkt den Lvl des Items selbst auf 0, das Runenwort ist aber imho nicht direkt Teil des Items bei der Verrechnung.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version