Computer-Games > German Support

"Tod" in Scharfrichterschwert

(1/2) > >>

borgadmin:
gambel ich mir heute nen netten Rohling (Großschwert), ok... nice stats is was für ein ÜbergangsRW, upgradet in Excep "Scharfrichterschwert"

Reqlvl immernoch unter 50... passt alles
gesockelt, eth. gemacht, rw reingehaut
passt alles, reqlvl wie es sein sollte auf 55
*freu noch ein lvl dann endlich gescheite waffe*
also geh ich gleich auf alp um 55 zu werden, expe kurz schau kurz ins inventar und merk dass die waffe nun reqLvL 60 hat.
Dabei wars im letzten Game noch (!!!SICHER!!!) bei 55, erstmal bin ich *confused*, naja denk ich mir, wollt eh 3 Kiefer reinhauen, war ja rare.
Also... mach ich das. Und was passiert beim reqlcl? nix. bleibt nun bei 60

So meine Frage... wie kanne s nun sein? Ich mach in einem norm Game die ganze geschte oben, geh in ein Alp game und die Waffe hat ab da aufeinmal reqlvl60!?!

hier das gute Stück :/
[!--aimg--][img]http://www.borg-nexus.com/grafiken/jpg/d2/tod_rw.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='519' height='458'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

P.S.: Und in irre mich auch gaaaanz sicher nicht! Denn die Waffe hab ich nach dem diese Fertig war auch nem Mitspieler gezeigt!

LordofWind:
^Bei Golems und Walküren sind die lifewerte in norm auch niedriger als in hell ... vlt isses bei lvlreq auch so, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nit denken ... vlt haste dich doch verguckt und auf das itemlvl geguckt oder so ... passiert ..

bye wind

urmel:
Upgraden = Base LVL-Req. + 5 ... (5 bei norm -> exceptional | 7 bei exceptional -> elite) Readme lesen hat auch schon so manche Schwangerschaft verhindert... hoffe ich...

borgadmin:
nachdem ichs gesockelt hab, sprich das rw fertig war, hatte das ding 100%ig reqlvl 55, erst nach ich ein neues gam gejoint hab, wars bei 60 :/

also wie soll ich das etz verstehen... als bsp:
wenn ich in ne alte rüstung auf verzierte platterüstung (baseReq 25) uppe und z.b. coh reinhau, hat dann der coh auch +5 req lvl? sprich statt 63 => 68?
*löl* wenn das etz wirklich so is, dann  :wallbash:  :bash:

:lol:

urmel:
Das Runenwort selber hat ja immer die Anforderung der höchsten Rune... UM is 47*überleg* - also is VEX bei, ähm... 47 + (26-22)*2 = 55, richtig?

Wenn dein Großschwert LvL25 war, und du es geuppt hast, würde es LvL30 sein, theoretisch...

Du hast aber leider die Reihenfolge verdreht, so wie es scheint...

D.h. zuerst Runenwort(-> LvL55 für VEX) und dann geuppt(vorhandenes LvL55 + 5 LvL fürs Uppen laut Readme) - so würde ich das erklären... Aber ich bin da kein Mr. Technik-Experte, der dir den perfekten Rat geben kann... Ich für meinen Teil präpariere die Sachen vorher so, dass das Runenwort als letztes kommt, von daher... ka... ich denke, dass es n Dreher war... will mich aber nicht festlegen... es scheint halt nur so...

Also bitte nich drauf festnageln oder gar totschlagen...  :beer:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version