Computer-Games > Game-Server

Rekord

<< < (6/6)

Phoenix_Slayer:
gtz zum rekord!!!

Also heute hat man das ziemlich argh gspürt das es viele 1 mann games gibt.Hab neu in Hc angefangen und da hat es manchmal Übelst gelaggt.

Wenn ich so meine Geldbörse angucke......Ich glaube die 10€ kann sie noch verkraften^^

So muss dann dem chaos nopchmal 10€ überweisen -.-
Die bank hat mal wieder gepennt.....

LordofWind:

--- Quote ---...und was ist dann die Lösung um Server traffic zu minimieren?
Anzahl Games beschränken...?
--- End quote ---
Wenn alle ausm Game gehen verschwindet es und ich hab gemeint gehört zu haben das, wenn games zu lang on sind server ressourcen auchv erschwendet werden ...

bye wind

Fingerpicker:

--- Quote --- ...und was ist dann die Lösung um Server traffic zu minimieren?
Anzahl Games beschränken...?
--- End quote ---
Das führt dann wieder dazu das man im Channel steht und weder in ein Game kommt noch eins erstellen kann...Warteliste.
@Chaos ist denn das Problem mit mehr als 5 Servern gleichzeitig gelöst oder gibts da immer noch Ärger mit der Stabilität?
Und zu dem Banner in CE...eignet sich ein unter 1 GHZ Server überhaupt für CE Host?

Edit: Man könnte sich ja dann mit 2-3 Leuten zusammentun und einen weiteren anmieten zb. obwohl ich denke das ne Spende nach wie vor der einfachste Weg ist.
Nachteil an der Spende ist glaube ich das Chaos himself den Vertrag unterschreibt und das zb. beim überschreiten des Traffics aus unsicheren/unregelmäßigen Spenden finanzieren muss.
Oder sehe ich das falsch Chaos?

Celial:
jo, chaos unterschreibt und zahlt aus eigener tasche...
und zwar nich zu knapp, wers genau wissen will --> chaos im IRC fragen

und btw... die diskutierten fragen hat schnarchnase (und ich indirekt :P) schon sehr schön im wilkommen thread behandelt. und ich in der übersetzung :P

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version