Computer-Games > Game-Server

Rekord

<< < (5/6) > >>

Nice2meatU:
Hab dich paar ma in nem Game gesehn. Aber eigentlich nie allein ;)

Manchmal isses halt einfach so, dass man minutenlang kein Game findet, das grad die benötigte Quest behandelt bzw. die in so nem Game dann schowieder nen Akt weiter sind O.o

LordofWind:
Kann man ja fragen ob se in dein game kommen und dort weiter machen :)

bye wind

leo:
dann hat man aber oft das Problem, wenn man dann zu zweit a1q1 macht und 5 andere machen andy, dass man dann irgendwie 5 Minuten auf dem netten Hernn Totenfeuer rumkloppt, bevor sich der Lifebalken irgendwie regt. Besonders in a1 find ich das schlecht, betrifft imho alle chars außer ner psi-assel und chars, die eben schon irgendwelche getempten items draufgemult haben.
Mich störts auch oft allein zu spielen, ich spiel viel lieber in ner party, aber entweder es gibt keine und manchmal hat man auch kein Bock auf irgendwelche, die nur hinterherennen und grabben...

aber ich spiel ja auf jen, sollte aber nicht so viel anders sein, oder?

SireRhaghi:
...und was ist dann die Lösung um Server traffic zu minimieren?
Anzahl Games beschränken...?

Roy_Marquise:
Ich hab heut mit ner schönen 6er (manchma sogar 8er) Party norm durch gezoggt :D

Aber wo ich cows machen wollte, wars schon wieder vorbei :(

Manchma klappt es ganz gut und manchmal ist keener da und du lvlst allein...

Gz zu sovielen Usern, aber was bringt´s, wenn jeder alleine spielt

Ich hab gestern 2 Games gesehen(Akt5 und Akt5 Quests) wo 2 Leute, ungefähr gleiches lvl, gezoggt haben. Bin in ein Game gegangen und hab gesagt: "Du, unsere :P Server sind sehr belastet von den ganzen 1Man-Games, kannst du nicht ins andere Game (Akt5 Quests) gehen? Da is einer mit fast den selben lvl..." und er hats gemacht, ohne zu meckern! (waren danach noch fast 2h in dem Game, gemeinsam!

Also, wie Chaos schon sagt, wir können uns auch selbst "erziehen", wenn man es richtig macht und nicht zu vorlaut wird

MFG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version