Computer-Games > German Support

Feedback zur Questperre

<< < (2/14) > >>

killah:
joa aber dafür das man die jetzt immer machen muss sollts wenigstens was geben^^

Roy_Marquise:
Die muss man jetzt immer machen? Oo  :o

Och schade :(

Hmm...aber Belohnungen wie Skills, Stats oder sonstiges sind schon etwas zu hefitg, da Chaos die Stats beim Lem Esens Folianten erheblich gesteigert hat, die Skills bei Akara und Tyrael verdoppelt usw.

Gegenstände (Waffen,Schilde u.ä.) wären sicher machbar^^
Aber die Idee "Eine Belohnung, wenn man alle Quests z.B in norm hat" gefällt mir am besten :)

btw Das müsste in den "Wünsche und Ideen-Thread"

MFG

ChaosEmpire:
die groesste belohnung ist der spiel/exp/sammel spass den ihr in akt3 haben duerft...

Ronschk:
hast schon recht chaos... aber ist nu ma so 8zumindest bei mir und freunden) das act 3 der plödeste von allen is... wie wäre is wenne lem esens foliant bei 5 points belässt und 11 fürs sammeln von kalimas körperteilen gibst? so ist es 0% besser aber jeder will den q machen weil er die skills will... :thumbup:
aber sonst zu nilathak..... muss man ja wegen dungeon durch
gräfin... vielleicht ein gehirn und eine niere? die kann man (min. in act 1 norm ^^) sehr gebrauchen ^^ in alp könnten es dann ja vielelicht 2 kiefer und in hell 2 hörner sein oda so....
aber mir ist es eigentlich relativ egal.... von ir aus muss es nicht geändert werden... mann muss sich eben 2 mal im spiel durch act 3 ringen ^^

nOoBy:
Es gibt eine Möglichkeit wie man Akt3 Khalims Zeugs umgeht... Und mir geht die Sperre nicht so auf die Nerven, bekomme gut EXP, und ich finde da auch schnell eine Party mit der ich dann noch locker durch Akt4 und 5 komme...

nOoBy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version