Computer-Games > German Support
Feedback zur Questperre
Schnarchnase:
wie wäre es mit der neuen Regel...
Gerushe darf pked werden?^^
Zum Thema:
hmm... wie wäe es das cuberezept zu verändern... ausser Khalims Wille kommt noch nen Odgen raus?
SnowMaid:
bow sorc bedeutet bogen sorc ;)
nein spiele eine phoenix dual klauen assa mit endmove drachenklaue
würde liebend gerne drachen flug mehr einsetzen aber dank tele sperre geht das ja nun nicht überall ;) bin also genauso betroffen wie du
hmm das mit pk klingt gar nicht so übel .... nur wird dann auch der der rusht PKed ?
wenn ja ohoh wird der ccc server im hc bereich wohl kleiner werden bzw bleiben wenn die mittel so drastisch werden
zu deinem vorschlag das hätte etwas :)
dann würde jeder gerne die quest machen ... nur wie kann man dann verhindern das jemand nicht andauernd die quest amcht und den flegel immer abgiebt nur um an die odgens ranzukommen ?
soviel ich weiß bekommst du jedesl mal ein neues körperteil wenn du deins verloren hast oder etwa nicht ?
Schnarchnase:
stimmt... aber diaclone killen geht schneller als einmal alle körperteile besorgen^^
SnowMaid:
kommt auf den char an ;)
ich glaube meine kleine assa wird bei beiden in hell ganz schön zu knabbern haben
ach ja sie ist nun in hell act3 angekommen
hatte mega glück
der eingang zu duriel lag genau neben dem eingang :thumbup: selten so einen kurzen weg gehabt
mußtre aber 2 mal in stadt
um sein PI wegzubekommen danach ging es dann ... vorher habe ich NULL dam gemacht troz max phoenix und synergien ... danach war er nach 2 minuten hin
Radon-Ex:
oke ich weiss es gehört net hier rein aber mein nec is auch a3 norm sc vielicht können wir zusammn spieln?
EDIT: lol du bist ja hell hab nix gesagt..
zu dem mit ogdnes: es gibt nacher immer leute die nur wegen dem runs machn :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version