Computer-Games > German Support

Assa Skill Dragon Flight

<< < (2/3) > >>

LordBahamut:
Kenn ich, kenn ich, aner das wäre glaub ic hirgendwie gegen die Vostellung vom Mod, der ja keine Skills grundlegend verändert oder die animationen verändert..Ausserdem geht es ja darum, sich zum hinteersten Gegner zu teleportieren, um der gruppe sozusagen in den Rücken fallen zu können...Sicher etwas nettes, aber ich glaub nich, dass das was werden würde..

mfG Lord-Bahamut

bermauli:
Ist das eigentlich von Chaos gewollt, dass auch Dragon-Flight geblockt wird oder ist das einfach automatisch durch die Teleportsperre bedingt, weil's letzlich im Programm die gleiche Funktion aufruft? Wenn's gewollt ist, dann würde mich interessieren warum... so wirklich rushen kann man mit dem Skill sowieso nicht, selbst nicht mit dem SM-Trick.

/edit: Angedeutet ist ja im ersten Post, dass es automatische bedingt ist, aber ich wollte nochmal genau nachfragen... Hab keine Ahnung vom Modden, aber könnte man nicht einfach einen neuen Skill einfügen, der genau wie Teleport funktioniert, aber eben ...hm... 'ne andere ID hat oder so und deswegen nicht geblockt wird? Oder werden einfach "unstetige Bewegungen" der Chars geblockt?

/edit^2: Man könnte natürlich auch die Teleport-Sperre generell aufheben und dafür der Sorce den Skill wegnehmen. Das gibt aber sicher Ärger. :D

Risk:
ich bezweifle das chaos den dragonflight absichtlich gesperrt hat, der schattenmeister trick funzt seid patcht 1.10 doch eh nichtmehr...  das mit dem charge.. naaaaaja..  vllt koennt man aus dem kick ja eine art dragontail machen, bloß mit eis oder blitzdmg oder so..  so oder so egal, erstmal warten was chaos meint ^^

AoATheAvenger:

--- Quote --- /edit^2: Man könnte natürlich auch die Teleport-Sperre generell aufheben und dafür der Sorce den Skill wegnehmen. Das gibt aber sicher Ärger. :D
--- End quote ---
oh ja und wie das ärger gibt ^^

ne sorc ohne tele is keine sorc, ob das nun ab und an gesperrt is oder nich...

SnowMaid:

--- Quote --- Ist das eigentlich von Chaos gewollt, dass auch Dragon-Flight geblockt wird oder ist das einfach automatisch durch die Teleportsperre bedingt, weil's letzlich im Programm die gleiche Funktion aufruft?
--- End quote ---
liegt daran weil das ein tele skill ist mit anschließedem kick

deswegen geht er nicht. ein anderer skill wäre eine möglichkeit würde aber nicht dem mod entsprechen
man könnte aber vielleicht als ausgleich den flug skill entfernen, vorausgesetzt es gibt keine andere lösung wegen der tele sperren und durch einen stärkeren finish schlag ersetzen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blob_box.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] aber das ist alles noch zukunft

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version