Computer-Games > German Support

Assa Skill Dragon Flight

<< < (3/3)

bermauli:
Nochmal zum Thema Sprungkick: Das wurde ja abgetan, weil er zu schlecht treffen würde. Aber war der Baba-Sprungangriff nicht gaaanz früher auch mal so, dass er das Ziel verfolgt hat und deswegen ein ziemlich starker Skill war?

Alternativ (oder auch zusätzlich) könnte man die Fluggeschwindigkeit einfach erhöhen. 'ne Assa hat schließlich nicht solche Segelohren wie'n Barb. ^_^

Noch 'ne andere Variante wäre eine Art Telekinese-Kick. Könnte man vielleicht auch so animieren, dass ein Schatten beim Gegner erscheint und zutritt.  :ph34r: Klar, das ist nicht mehr okinaal, aber wenn wir schon dabei sind, darüber zu diskutieren, den Skill ganz rauszunehmen... und dass der Mod keine Skills verändert stimmt ja nun so auch nicht ganz.

Risk:
sprungangriff faellt eh flach wegen fehlender animation fuer assasinen vermute ich mal, ansonsten bleib ich dabei: erstmal warten was chaos&co dazu meinen dann den kopf zuende zerbrechen

MfG Risk

Clawyer:
Die Animation scheint nicht das Problem zu sein, mit Morphamus kann man auch problemlos springen?

Radon-Ex:

--- Quote --- Die Animation scheint nicht das Problem zu sein, mit Morphamus kann man auch problemlos springen?
--- End quote ---
jo sie können spring angriff machn habs grad mmit duriel gemacht^^ sieh t lustig aus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version