AuthorTopic: Assa Skill Dragon Flight  (Read 2376 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Assa Skill Dragon Flight
« on: January 01, 2005, 08:08:19 pm »
da es extrem viele gebiete mit tele speere gibt ist der skill der assa ja so ziemlich nutzlos geworden
da der skill auf teleport basiert ( teleport zum gegner und tritt dann zu )

was könnte man also ändern ?
die übernahme vom sprungangriff des barbs wäre möglich aber nicht unbedingt sehr sinnvoll da die meisten monster sich ja bewegen und der angriff somit nutzlos ist

könnte der skill geändert werden neu erschaffen ?
gibt es eine lösung für das problem ?

und sry ich weiß das ich schon mal ein threat erstellt habe der so ähnlich war
aber nachdem chaos angemerkt hat das act3 zur telespeere wird  dachte ich mir auf die problematik nochmals hinzuweisen :)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #1 on: January 03, 2005, 01:23:33 am »
mann könnte da doch sowas wie n alternativ tele raufmachen, der zwar den gleichen effekt wie tele hat, aber nich gesperrt wird, wär das was?

Offline Risk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #2 on: January 03, 2005, 02:02:26 am »
ich faend es auch hoechst aergerlich als ich gemerkt hab das der teleblock den skill nutzlos macht.. es ist einfach zu genial wenn man sich von gegner zu gegner kicken kann..  hab meine dauerkickse immer so gespielt und ging einfach genial..  naja whatever

wenn man den teleblock fuer den skill aufheben koennte waere das wohl das schoenste.. ansonsten kann man den skill echt knicken, sicher macht er den hoechsten kickdmg von allen finischern.. aber es nimmt der kickassel einfach eine verdammt gute waffe wenn sie nichtmehr kicken UND telen kann..  direkt zum gegner hin, viel schaden austeilen, soeldner und schattenmitnehmen (der schatten macht auch direkt seinen schaden! in den meisten faellen kickt er sogar selbst mit.. ansonsten schlaegt er nur zu)...  ich weiß nicht was einfacher ist, aber wenn entblocken nicht geht koennen wir ja beratschlagen wie man den skill aendern koennte als das er wieder nen sinn hatt..  mal schaun was chaos sagt
« Last Edit: January 03, 2005, 02:05:30 am by Risk »
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #3 on: January 03, 2005, 09:51:47 am »
ja genau darum geht es mir :)
der skill selber ist sehr gut selbst mit nur 1 punkt investiert komme ich auf lvl 23 durch items
aber was nütz das wenn ich ihn nicht nutzen kann  :unsure:
aber wenn es nicht geht also wegen den tele block könnten wir vielleicht eine andere möglichkeit finden
ich hab zwar keine kickse aber meine dual klauen assa hüpft auch gerne vor allem wenn es extrem viele böse  :bow_arrow:  gibt ...
sonnst bin ich meist schon tot bevor ich angekommen bin vom söldi wollen wir erst gar nicht reden  :bash:  

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #4 on: January 04, 2005, 09:12:15 pm »
Ist nicht das gleiche, aber relativ nah dran: Was haltet ihr von dem Charge-Kick (wie beim Pala) anstatt Telekick? Wenn's jemand kennt: So ähnlich wie der Schattenkick von Johnny Cage aus Mortal Kombat (1-3). :D

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #5 on: January 04, 2005, 09:29:25 pm »
Kenn ich, kenn ich, aner das wäre glaub ic hirgendwie gegen die Vostellung vom Mod, der ja keine Skills grundlegend verändert oder die animationen verändert..Ausserdem geht es ja darum, sich zum hinteersten Gegner zu teleportieren, um der gruppe sozusagen in den Rücken fallen zu können...Sicher etwas nettes, aber ich glaub nich, dass das was werden würde..

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #6 on: January 04, 2005, 10:51:17 pm »
Ist das eigentlich von Chaos gewollt, dass auch Dragon-Flight geblockt wird oder ist das einfach automatisch durch die Teleportsperre bedingt, weil's letzlich im Programm die gleiche Funktion aufruft? Wenn's gewollt ist, dann würde mich interessieren warum... so wirklich rushen kann man mit dem Skill sowieso nicht, selbst nicht mit dem SM-Trick.

/edit: Angedeutet ist ja im ersten Post, dass es automatische bedingt ist, aber ich wollte nochmal genau nachfragen... Hab keine Ahnung vom Modden, aber könnte man nicht einfach einen neuen Skill einfügen, der genau wie Teleport funktioniert, aber eben ...hm... 'ne andere ID hat oder so und deswegen nicht geblockt wird? Oder werden einfach "unstetige Bewegungen" der Chars geblockt?

/edit^2: Man könnte natürlich auch die Teleport-Sperre generell aufheben und dafür der Sorce den Skill wegnehmen. Das gibt aber sicher Ärger. :D
« Last Edit: January 04, 2005, 10:55:48 pm by bermauli »

Offline Risk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #7 on: January 04, 2005, 11:53:29 pm »
ich bezweifle das chaos den dragonflight absichtlich gesperrt hat, der schattenmeister trick funzt seid patcht 1.10 doch eh nichtmehr...  das mit dem charge.. naaaaaja..  vllt koennt man aus dem kick ja eine art dragontail machen, bloß mit eis oder blitzdmg oder so..  so oder so egal, erstmal warten was chaos meint ^^
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #8 on: January 05, 2005, 12:04:38 am »
Quote
/edit^2: Man könnte natürlich auch die Teleport-Sperre generell aufheben und dafür der Sorce den Skill wegnehmen. Das gibt aber sicher Ärger. :D
oh ja und wie das ärger gibt ^^

ne sorc ohne tele is keine sorc, ob das nun ab und an gesperrt is oder nich...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #9 on: January 05, 2005, 07:04:47 am »
Quote
Ist das eigentlich von Chaos gewollt, dass auch Dragon-Flight geblockt wird oder ist das einfach automatisch durch die Teleportsperre bedingt, weil's letzlich im Programm die gleiche Funktion aufruft?
liegt daran weil das ein tele skill ist mit anschließedem kick

deswegen geht er nicht. ein anderer skill wäre eine möglichkeit würde aber nicht dem mod entsprechen
man könnte aber vielleicht als ausgleich den flug skill entfernen, vorausgesetzt es gibt keine andere lösung wegen der tele sperren und durch einen stärkeren finish schlag ersetzen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blob_box.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] aber das ist alles noch zukunft

 

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #10 on: January 05, 2005, 09:39:40 pm »
Nochmal zum Thema Sprungkick: Das wurde ja abgetan, weil er zu schlecht treffen würde. Aber war der Baba-Sprungangriff nicht gaaanz früher auch mal so, dass er das Ziel verfolgt hat und deswegen ein ziemlich starker Skill war?

Alternativ (oder auch zusätzlich) könnte man die Fluggeschwindigkeit einfach erhöhen. 'ne Assa hat schließlich nicht solche Segelohren wie'n Barb. ^_^

Noch 'ne andere Variante wäre eine Art Telekinese-Kick. Könnte man vielleicht auch so animieren, dass ein Schatten beim Gegner erscheint und zutritt.  :ph34r: Klar, das ist nicht mehr okinaal, aber wenn wir schon dabei sind, darüber zu diskutieren, den Skill ganz rauszunehmen... und dass der Mod keine Skills verändert stimmt ja nun so auch nicht ganz.

Offline Risk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #11 on: January 06, 2005, 11:06:43 am »
sprungangriff faellt eh flach wegen fehlender animation fuer assasinen vermute ich mal, ansonsten bleib ich dabei: erstmal warten was chaos&co dazu meinen dann den kopf zuende zerbrechen

MfG Risk
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Clawyer

  • Guest
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #12 on: January 06, 2005, 12:51:19 pm »
Die Animation scheint nicht das Problem zu sein, mit Morphamus kann man auch problemlos springen?

Radon-Ex

  • Guest
Assa Skill Dragon Flight
« Reply #13 on: January 06, 2005, 12:57:17 pm »
Quote
Die Animation scheint nicht das Problem zu sein, mit Morphamus kann man auch problemlos springen?
jo sie können spring angriff machn habs grad mmit duriel gemacht^^ sieh t lustig aus

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2239 Views
Last post October 18, 2004, 10:50:02 pm
by Phosgen
3 Replies
2791 Views
Last post May 27, 2005, 12:29:42 pm
by Tophead
2 Replies
1710 Views
Last post July 12, 2005, 04:58:33 am
by back2toxic
5 Replies
2142 Views
Last post July 17, 2005, 12:48:08 am
by Mf
7 Replies
2236 Views
Last post January 04, 2006, 12:38:08 pm
by HCSoul