AuthorTopic: CE auf der LAN  (Read 3355 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: CE auf der LAN
« Reply #15 on: August 07, 2010, 03:50:46 pm »
dann sag doch auch die Möglichkeit^^

(ne weisse Nahkampfwaffe + Teddy müste das sein)

Wenn du die 2K Gift wegpatchen willst vergiss die Puppenkiste net. Da geht das nämlich auch.
Aber für was Wegpatchen? Ab Tamaho funzen die 2K über 20 sec eh nciht mehr :P (mal zur Verdeutlichung das sind 4 Giftschaden pro frame oder 100 Giftschaden pro Sec.)

Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline hcc_wrathII

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: CE auf der LAN
« Reply #16 on: August 07, 2010, 05:32:31 pm »
@vitacia :kannste machen wie dus fuer richtig haelst bzw. kommt drauf an wie weit du mit dem char kommen wirst, wenn du bis lvl 40/50 spielst wirds wohl bisschen knapp mit den skills werden alles aus zu bauen. :scratch_ones_head:

Offline vitaciaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: CE auf der LAN
« Reply #17 on: August 08, 2010, 07:46:02 pm »
So, erstmal, LAN war ein voller Erfolg, am Schluss haben wir sogar die Freundinnen zu einem Necro-Only-Run bewegen können, hatte lange nicht mehr so Spaß mit D2. Jeder hat am Tag danach noch von der CE-Mod geschwärmt :D

Okay, danke noch einmal für die klaren und guten Antworten hier, hat meinen Freunden und mir wirklich klasse weiter geholfen! Tut mir leid wenn du Noob als offensives Wort siehst Chaos, in meinen Kreisen ist das schon so in der Alltagssprache eingegliedert dass es zu einem Synonym für Neuling/Anfänger wurde und sicher nie als Beleidigung gedacht ist.

Okay, ich schätze mal ich werde dann doch einen neuen Teddy holen, ich bin nicht sonderlich scharf darauf durch Bugs irgendwelche Vorteile zu haben. Aber auf was verzichtet man schlussendlich wenn man einen +2 Teddy hat? Ich meine, mir ist aufgefallen, dass einer meiner alten Non-Ladder Charakteren auf seinem alten +1 Teddy noch etwas zusätzlich oben hatte, aber da die ja schon ein Jahr alt sind habe ich mir keine großartigen Gedanken mehr darum gemacht.

Btw, wir haben auf der LAN auch einen Necro namens Nex getroffen. Als wir dann wenig später in TF2 online waren um eine Runde Prop-Hunt zu spielen, haben wir genau diesen Nex wieder getroffen (er hat gemeint dass er der gleiche Nex wie vom CE-Server ist) Oo Die Welt ist klein...

lg,
Vita

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CE auf der LAN
« Reply #18 on: August 08, 2010, 11:41:21 pm »
behalt den teddy ruhig, die ersten paar level sind eh nur zum anwaermen was da auf einen noch zu kommt
wie weit seid ihre denn gekommen?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: CE auf der LAN
« Reply #19 on: August 09, 2010, 03:40:00 pm »
der +2 all skills teddy hat kein Magic Find auf Charlevel mit drauf.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline vitaciaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: CE auf der LAN
« Reply #20 on: August 11, 2010, 09:33:53 pm »
So! Also die Fun-Runs haben wir immer nur bis Andy gemacht (keine Vorurteile hier, aber du glaubst gar nicht wie viel Zeit drauf geht wenn die Mädels mal damit anfangen Inventar zu sortieren), mit dem Rest der Truppe haben wir uns bis Baal durchgeschlagen. Freund und ich zocken auch jetzt noch weiter weil wir D2 und CE doch mehr vermisst haben als gedacht.

Thx Scooby, ich habe es mittlerweile auch schon herausgefunden. Ich verziehe mich mal rüber in den FoH-Pala Thread, weil ich den zur Zeit hochlevle. http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,3618.30.html

lg,
Vita
« Last Edit: August 11, 2010, 09:43:08 pm by vitacia »