So, erstmal, LAN war ein voller Erfolg, am Schluss haben wir sogar die Freundinnen zu einem Necro-Only-Run bewegen können, hatte lange nicht mehr so Spaß mit D2. Jeder hat am Tag danach noch von der CE-Mod geschwärmt
Okay, danke noch einmal für die klaren und guten Antworten hier, hat meinen Freunden und mir wirklich klasse weiter geholfen! Tut mir leid wenn du Noob als offensives Wort siehst Chaos, in meinen Kreisen ist das schon so in der Alltagssprache eingegliedert dass es zu einem Synonym für Neuling/Anfänger wurde und sicher nie als Beleidigung gedacht ist.
Okay, ich schätze mal ich werde dann doch einen neuen Teddy holen, ich bin nicht sonderlich scharf darauf durch Bugs irgendwelche Vorteile zu haben. Aber auf was verzichtet man schlussendlich wenn man einen +2 Teddy hat? Ich meine, mir ist aufgefallen, dass einer meiner alten Non-Ladder Charakteren auf seinem alten +1 Teddy noch etwas zusätzlich oben hatte, aber da die ja schon ein Jahr alt sind habe ich mir keine großartigen Gedanken mehr darum gemacht.
Btw, wir haben auf der LAN auch einen Necro namens Nex getroffen. Als wir dann wenig später in TF2 online waren um eine Runde Prop-Hunt zu spielen, haben wir genau diesen Nex wieder getroffen (er hat gemeint dass er der gleiche Nex wie vom CE-Server ist) Oo Die Welt ist klein...
lg,
Vita