AuthorTopic: + eledmg / -widerstaende bei Fallen  (Read 2613 times)

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+ eledmg / -widerstaende bei Fallen
« on: July 27, 2010, 06:05:29 pm »
Ho,


Ingame wurde gesagt, + eleschaden respektive -gegnerische Widerstaende funktioniere nicht bei den Assa-Traps.
Was ist da dran? Kumpel spielt Assa mit mir zusammen und wir sind in dem LVL-Bereich, in dem es nun wichtig wird genannte Eigenschaften zu bekommen. Nur fragen wir uns nun, ob das ueberhaupt sinnvoll ist bei Fallen oder ob diese als alleinstehende bzw. char-unabhaengige DMG-Quellen angesehen werden. 
Das gleiche dann beim Merc, wenn dieser genannte Eigenschaften hat, gelten die auch fuer meinen Char?


LG, Baoum
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Offline ScoobyD

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Re: + eledmg / -widerstaende bei Fallen
« Reply #1 on: July 27, 2010, 06:52:12 pm »
Moin

Also bei fallen wirkt nur Conv und LR also alles was global für alle den Monsterwiederstand senkt. Alles was bei dir am Char den Ele schaden erhöht (Mastery, CC-Set ...) werden zwar wirkend angezeigt aber  das stimmt nicht. Fallen werden als eigenständige Monster im Spiel angesehen.

Da ein Merc nix anderes wie ein Char ist helfen da wieder cc-set und Masterys (Gegenstände muss schon der Merx tragen) bei den ele Schäden. Beschränkungen dürften wie beim Pala / Sorc sein (fals es welche gibt). Eine Mastery/ CC-Set auf dem Merc bringt dir für dienen Eigenen Char aber genau NULL. 

btw mal verschieb in den German Support
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Re: + eledmg / -widerstaende bei Fallen
« Reply #2 on: July 27, 2010, 07:29:21 pm »
Vielen Dank! =)
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Re: + eledmg / -widerstaende bei Fallen
« Reply #3 on: August 02, 2010, 07:14:20 pm »
Nach ewigem Rumtesten, haben wir rausgefunden, dass das was du schreibst nicht komplett stimmen kann ScoobyD.


Die Assel hat eine Ruestung mit +4 Skills auf Fallen und eine andere mit 13% mehr Blitzschaden und -12% Blitzwiderstand des Feindes.
Mit der zweite Ruestung macht sie ca 20% mehr Schaden als mit der ersten.
D.h. also entweder der +dmg oder die -ressi oder gar beides funktionieren durchaus auf die Fallen!


Nun gilt es vllt noch rauszufinden was davon...
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Offline ZenPdH

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Re: + eledmg / -widerstaende bei Fallen
« Reply #4 on: August 02, 2010, 10:56:19 pm »
Quote
Mit der zweite Ruestung macht sie ca 20% mehr Schaden als mit der ersten.
Woher nimmst du diesen wert?
Solltest du diesen aus den werten im lcs (=lying character screen) haben, haben wir hier schon die lösung des problems. Die dort angezeigten werte sind nicht korrekt, da dort der prozentsatz hinzuaddiert wird, im spiel selber aber nicht wirkt (wie von scooby beschrieben).

Solltest du den wert aus test im pvp haben, können wir weiter diskutieren ;)
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Re: + eledmg / -widerstaende bei Fallen
« Reply #5 on: August 03, 2010, 12:13:00 pm »
Zweiteres. 
Haette ich vllt dazu schreiben sollen.


Ist ein ungefaehrer Durchschnittswert nach so und so vielen Angriffen der Fallen.
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Offline ZenPdH

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Re: + eledmg / -widerstaende bei Fallen
« Reply #6 on: August 03, 2010, 08:14:36 pm »
Hm... Also ich kenn es auch nur so (aus diversen zuverlässigen quellen), dass die % nicht auf die blitzfallen wirken. Ich muss dazusagen, dass ich es nie getestet habe.

Man könnte jetzt natürlich sagen, der schadensbereich ist so groß, da kann es durchaus sein, dass man selbst bei gleichen equipment und 2 testreihen (sehr) unterscheideliche ergebnisse bekommt... Ist natürlich etwas subjektiv betrachtet, da ich wie gesagt nicht davon ausgehe/ausgegangen bin, dass % wirken.

Um wirklich sicher zu gehen, müsste jemand der einblick in di tiefen der daten hat etwas dazu sagen...
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