Daily Chaos > Neuigkeiten

Version 7.51

<< < (3/6) > >>

Radon-Ex:
es ist so einfach....

1. 7.49 deaktivirnl

2.7.49deinstall

3. data orndr löschn

4. 7.50 insalliern+aktiviern

5. 7.51 DIREKT in euer dialbo verzeichnis entpackn....

6. done...

avarice:
Also ich habe es jetzt soweit das es vollständig funktioniert! (Sprich: SP + MP denk ich auch!)

Man muss einfach 7.50 installieren und aktivieren und dann 7.51 auf das aktivierte 7.50 drüberinstallieren! =)

Greetz, ava!

Phoenix:

--- Quote --- Allerdings kann ich mit der 7.51 nicht im SP spielen. Da kommt immer eine D2 Meldung mit falschen Daten (auch bei neuerstellten Charakteren)

EDIT Chaos: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...7.51 ist inkompatibel zu alten Char, wenn dort eine Augsburger Puppenksite drauf ist :P
--- End quote ---
Ähm Chaos ich habe extra dazugeschrieben, dass auch kein neuerstellter Char funktioniert. Ich les schon immer fleißig.
Und diese D2 Meldung habe ich vorher noch nie gesehen.

Die 7.50 lief problemlos aber wenn ich das 7.51 Zip-File bei aktiviertem Mod und geschlossenen D2 in den D2 Ordner extrahiere geht bei mir nix mehr.
Ich habe danach auch extra den Mod nochmal deaktiviert und neu aktiviert - es blieb aber erfolglos.Im Moment spiel ich gerade D2 komplett neu auf.

MfG Phoenix

Tekwar5:
naja...

anscheinend geht bei mir 7.51 auch aber kommt ihr auch online oder zockt ihr immer noch off ?

hm... CCC komm ich drauf nur jenworld nicht

weist jemand wie die Jenworld IP ist ?

Moritas:
7.51 is bei mir iergendwie fehlerhaft.................der sagt dauernd das chaosempire.ce datei fehlt, egal was ich mach...neuerdings isses die d2client.dll

je nachdem...wenn ich eins gepackt hab hinzubekommen, geht die andere net mehr...bitte um hilfe!!!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version