Daily Chaos > Neuigkeiten
Version 7.51
avarice:
Alles klar!
Danke schön! =)
Tresso:
Der 7.50 muss doch aktiviert werden, weil sonst kann man ganzes D2 neu drauftun.
Entweder so, oder ich bin einfach zu blöd für das ganze (muss D2 schon zum 2. Mal neuinstallieren). Ich hoffe ich mach keine Fehler dieses Mal und kann ein bisschen SP 7.51 spielen, bis die Server online gehen.
avarice:
Ich habe nach wie vor die selbe Fehlermeldung wenn ich die Version 7.51 installiert habe. Wenn ich das Spiel aktivieren will meldet es mir das die ChaosEmpire.ce fehlt und er deshalb den Mod nicht aktivieren kann.
Was kann ich dagegen tun?
Habe wie gesagt den ganzen Mod schonma neuinstalliert und 7.50 funktioniert auch jedes mal! Der fehler tritt erst nach dem Installieren von 7.51 auf.
Phoenix:
Hallo damit hab ichs wieder hinbekommen:
Problemthread
Allerdings kann ich mit der 7.51 nicht im SP spielen. Da kommt immer eine D2 Meldung mit falschen Daten (auch bei neuerstellten Charakteren)
Edit:
Schade jetzt ist mein schöner Avatar weg
EDIT Chaos: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...7.51 ist inkompatibel zu alten Char, wenn dort eine Augsburger Puppenksite drauf ist :P
Tekwar5:
also ich kann machen was ich will, version 7.50 funktioniert bis auf einlogen aber sobald ich 7.51 update draufhaue bekomme ich eine fehlermeldung und diablo schliesst sich.
ich muss schon sagen das der mod an sich einfach klasse ist aber der installer unter aller sau sry :-)
wenn man nur vergisst etwas zu deaktivieren oder zu deinstallieren geht schon mal gar nix mehr.
naja das ganze wieder in den LoD-zustand herzustellen ist kein hexenwerk aber 7.51 geht trotzdem nich ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version