Computer-Games > Game-Server

CCC: Suche Party für die neue Ladder

<< < (8/14) > >>

Bowulk:
joa, ich hatte auch vor, ne icerouge zu nehmen
die hält uns lästige untote bogenschützen mit ihrer aura vom hals un hat später mit fana dann noch schönen speed :)
dann später noch ein schönes runenwort mit aura (vllt ice, oda last wish) in die ahnd gedrückt un die party profitiert noch mehr :)
irgendwer sollte dann auch das runenwort mit medi aura nehmen, das brauchn wir wohl auch :P

Cruz-:
Ich werde mir nen Merc aus Akt2 zu legen mit fana und später dazu nen last Wish (macht aura)
Aber das scheint nicht leicht zu sein da es schwierig wird erstmal wieder gems zu bekommen
Noch etwas ich hoffe das wir in der Party zurecht kommen kein grabben kein Streiten...
Wenn ein gegner eine waffe z.B. ein sorc stab droppt und z.B. ich den grabbe geb ich der Sorc ihn da sie ihn ja bracuht ist ja logisch aber ich wollte des mal klar machen weil ich will so wie mit der aktion 100 in die neue Ladder starten das ist das Ziel von mir und eigentlich auch des Ziel der neuen Ladder damit jeder zusammen spielt und keiner nur an sich denkt...

MfG   Cruz- :s513:

ICh hofe es klappt so

Bowulk:
ich denke, solang da nich grade ein uber droppt (sehr unwahrscheinlich die ersten paar stunden^^) wirds da eh keinen streit geben, weil die items in CE ja nun wirklich nich das problem sind ;)
also von meiner seite habt ihr da nichts zu befürchten, solang ihr mir die GoZu palaschilder lasst ;) :P

Cruz-:
Ja ich mein es nur z.B. wenn tolle items droppen sagen wir Bartucs dann sagt der eine kann ich die plz und der andere nee, brauch ich für mein nächsten char... hört sich jetzt total scheiße an aber es kann sein, deswegen wollt ihc des ja nur vermeiden...
ist ja auch egal  :wallbash:  

Bowulk:
achso...
naja, für meinen nächsten char plan ich nich, da dieser pala hier VORERST der einzige sein wird, den ich mach :sword_rune:
also dass charspezifische items an den jeweiligen char abgegeben werden, das is ja wohl ma klar.
gibt bestimmt auch items, die für mehrere chars zu gebrauchen sind, aber da findet sich dann schon ne lösung :P
notfalls traden ;)
also ich bin da eigentlich sehr optimistisch :thumbup:
<2 Stunden remaining :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version