Computer-Games > Game-Server

CCC: Suche Party für die neue Ladder

<< < (7/14) > >>

Cruz-:
jap ich werde heut durchmachen bis 10 uhr morgens???
oder es kommt drauf an wies mir geht mir ist grad ein bissl schlecht aber ich hab mir wieder 3 tabletten genommen.
super party  :thumbup:

MfG

Bowulk:
10 uhr morgens?^^
ich glaub, dafür müsst ich mich dann mit meiner mutter anlegen, aber ma schaun, wenns sehr gut läuft (wovon ich ausgeh :thumbup: ), seh ichs gar nich ein, aufzuhörn ;)

Sic_Devil:
also ich werd durchmachen bis ich nicht mehr reagiere auf Eure anfragen - da vorm PC eingeschlafen ... ist mir leider mit Freunden schon ein paarmal passiert, die mich dann per Anruf wieder geweckt haben (greets an Ordog ^^).

War aber im Nachhinein immer sehr lustig das Log zu lesen :P

Jo mei, i bin halt scho ein bisserl älter und brauch meinen Schlaf!

Risk:
klar durchmachen ^__^ ich hab urlaub..  und werde zocken bis meine finger schmerzen.. ich finds auf jedenfall schonmal sehr geil das alle chars vertreten sind *G*

physischen schaden haben wir genung, eisschaden plaetschert vom orb herein, blitzschaden von lightning und meinem thunderstorm, feuer spendier ich allen uebers enchant, magischen schaden schleudert unser boner und die assel und die baerbel auch noch *g* zu geil .. ich weiß nur noch nich wo ich das mana hernehmen soll um alle chars und minions zu enchanten *floet*

wir haben ja noch genug zeit... was haltet ihr davon wenn wir schonmal die soeldner absprechen? also ich werde einen trotzer mitnehmen

Sic_Devil:
Ich habe mich bei meiner letzten Assel in die schöne A1-Sölli verkuckt mit Frostpfeil und später mal ein netter Ice Bogen in den Händen.
Die ist mir ein treuer Begleiter geworden und nicht mehr von meiner Seite zu denken :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version