Computer-Games > Guides

[Idee] Funchar->Wandelform-Streuen-Paladin

<< < (2/3) > >>

ZenPdH:
kiste...
teddy...
alles charms :P

Fenris:

--- Quote from: ZenPdH on May 09, 2010, 12:33:15 am ---Wichtiger punkt zu strafe und ias: nhd
[Edit]Hast du ja nun auch drin^^
Sorry, hab erst geantwortet und dann nochmal die 'idee' gelesen :-/ [/Edit]

Das mit dem eleschade hab ich nur erwähnt, weil es nicht jeder weiss... Sollte mMn in solch einer beschreibung drinstehen. ;)

--- End quote ---

werds dann iwann mal iwo mit reinschreiben xd

--- Quote ---Ich habs nie auf der kiste... und von den ubers is mir der klick und das anwählen schon zuviel arbeit x.x
--- End quote ---
nehms au nur wenn ich sowieso über trage oder aufm teddy hab, und ne taste mit venom belegen und das beim boen mitzunehmen is ja nit so schwierig :lazy:

--- Quote ---PS: Ich spiel vermutlich eh etwas anders (faul=ein equip für alles und möglichst auch niemals den skill wechseln ;) ) und dickköpfig, also einfach nur das rauspicken, was dir hilfreich erscheint :)

--- End quote ---
versuchs mal mit rache, da musst schön wenig skills switchen  :lazy:

nja mein sp pala is mir trotz 27k hp in a3 cgs an paar stygischen puppen verreckt, schlappe 92 war er, mal sehen wann ich bock hab das ganze nochmal zu versuchen

ZenPdH:
Die neue version soll ja noch mal ne schüppe oben drauf bekommen haben... Kann ich mich nicht zu äussern. Aber mit 27k an stygischen puppen das zeitliche zu segnen... Ist vllt mehr als eine schüppe ;D

Mein versuch liegt schon etwas zurück.

Fenris:

--- Quote from: ZenPdH on May 19, 2010, 07:12:42 pm ---Die neue version soll ja noch mal ne schüppe oben drauf bekommen haben... Kann ich mich nicht zu äussern. Aber mit 27k an stygischen puppen das zeitliche zu segnen... Ist vllt mehr als eine schüppe ;D

Mein versuch liegt schon etwas zurück.

--- End quote ---
nja hatte nada dmg reduce und bissl schlechte resis ;P
außerdem etwas verwöhnt weil ich sonst in etwa nie potten musste u.u

Etheninex:
mal ein ganz großes lob an fenris. zum einen für die idee, für die ausarbeitung und für die auflistung an brauchbaren items für den build.

war ne menge arbeit ! daumen hoch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version